hätte nie gedacht, dass die Band einen SO großen Fankreis hier im Board hat :rolleyes:
Werd ich wohl mal selber reinhören müssen. Auf Reviews mir unbekannter Leute bei sonstwelchen urigen Webzines verlass ich mich nicht so gerne.
hulhu, findest du die Band auch langweilig?
Kauf doch mal das Album und sag mir Bescheid wies ist

Bekomsmt auch nen Schoppe aufm KIT...oder so
ein review eines Webzines
Zwei schnellere Nummern am Anfang, danach der übliche Midtempo-Stampfer - klingt nach einem Einstiegstrio eines Power Metal-Gigs. Bingo! Traditioneller kann man deutschen Heavy Metal wohl nicht spielen. Die Zielgruppe, die "Dragonheart" lieben wird, hört gerne Primal Fear, Grave Digger oder vielleicht sogar Paragon. Wie dieses Spektrum ist aber auch der musikalische Freiraum limitiert. Kompromisse? Bloß nicht. Keyboards? Wohl bekloppt?! Eunuchengesang? Pfui! Gradlinig und mit mächtig Dampf in der Tube wird hier 11 mal blitzblanker Teutonenstahl kredenzt. Mit fettem Sound und unbestrittener instrumentaler Klasse.
Ich werde bloss das Gefühl nicht los, dass ich trotzdem lieber 'ne ältere Judas Priest auflege um mich für oder auf der nächsten Party einzustimmen. "Dragonheart" ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. (sw)
- 7/10 -
Warum bekommen so Leute Promos?
Man is das alles unterirdisch, der typisch dumme "lieber ne Priest Scheibe"-Absatz bringt mich doch schon wieder auf die Palme.
Und warum gibts nach dem review trotzdem 7 Punkte?
gott oh gott...