DOOM OVER KUNSTVEREIN

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 24. April 2007, 13:36

Bin wahrscheinlich am 1.5. und am 4.5. am Start.

Wer noch?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TWOS » 25. April 2007, 17:33

Komme vielleicht mit einem Kumpel am 04.05. zu THE GATES OF SLUMBER, wird aber eine kurzfristige Entscheidung.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon morpheus_ahrm » 26. April 2007, 07:09

ich komm am 04.05. - Obiat ist so geil
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 1. Mai 2007, 13:15

Franken, gebt mal Laut, ob Ihr jetzt heute abend zu The Hidden Hand geht oder nicht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ice-B » 1. Mai 2007, 16:26

Ich nicht...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 1. Mai 2007, 21:07

Also so wies ausschaut komm ich wohl am 04.05. auch vorbei. Das Billing ist ziemlich flockig hehe...BE FOREWARNED!!!
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Kuttie » 5. Mai 2007, 06:40

So ihr solltet euch was schämen die ihr nicht gekommen seid :angry: Der Herr TWOS und ich haben verdammt viel Spaß gehabt bei den Toren des Schlummers. Den Rest fand ich zwar bescheiden aber anders hätt ichs nicht erwartet. Trotzdem ein schöner Abend mit vielen netten Konversationen. Das Beweisfoto gibts direkt unter diesen Worten wenn meine PC Skills ausreichen :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon morpheus_ahrm » 6. Mai 2007, 05:54

Ich fand Obiat + Earthride genial
morpheus_ahrm

Beitragvon Doomboss » 6. Mai 2007, 22:08

Hat sich Herr Sherman wieder erholt? In Mannheim hat er richtig schön die Sau rausgelassen :D
Konnte leider nicht nach NĂĽrnberg kommen, war aber bestimmt kultgeil \;;/
GruĂź an Kuttie ;)
Doomboss
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Kuttie » 6. Mai 2007, 23:57

Ich war fast den ganzen Earthride Gig draussen weil mir die Vocals nicht so zusagen aber es klang wieder schwer danach als ob Lemmy am Mikro ist. Dem Sherman gehts also glaub ich wieder ganz gut hehe

GruĂź zurĂĽck an den Doomboss :P
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon morpheus_ahrm » 7. Mai 2007, 10:28

er musste sich wohl oder ĂĽberl auf nen Stuhl setzen und versuchte sich immer wieder aufzurichten, weil er mit abgehen wollte, sonst war er gut drauf und hatte ne Menge SpaĂź
morpheus_ahrm

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe