UFO Tribute

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 11. Juni 2004, 16:53

Hi!

In der aktuellen Ausgabe des Heavy Oder Was!? ist ein kurzes Review eines UFO Tribute Samplers, der solche Bands wie Skullview, Agent Steel, Twisted Tower Dire, Premonition etc. enthält. Leider ist bei diesem Review keine Bezugsquelle angegeben und außer einem Flyer des Labels (ohne E-Mail Adresse) konnte ich bislang nichts ausmachen. Bevor ich nun in den Tiefen des Internet eventuell fündig werde, versuche ich mein Glück einfach mal hier.

Das aktuelle Heavy oder was!? habt ihr ja sicher alle brav gekauft - gelle!? Wenn Euch zu diesem Tribute Sampler eine Bezugsquelle einfällt, bitte mal hier posten. Die üblichen Verdächtigen habe ich bereits abgeklappert, auch die US Versender wie Molten Metal, Sentinel Steel etc. .

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 11. Juni 2004, 19:03

Wenn dat Ding "Only Ufo Can Rock Me" heisst, dann ist es bei amazon.de erhältlich.

Und bevor Du fragst...nein ich hab' mir das HoW!? noch nicht besorgt. ;) Morgen ist auch ein Tag. Wer sind den die drei Soundcheck-Ersten?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Metallah » 11. Juni 2004, 20:15

Nee, sicher nicht bei Amazon zu haben...

Hier ist mal der Link:

<a href='http://www.twisted-tower-dire.com/News%20Page/UFO%20trib.jpg' target='_blank'>http://www.twisted-tower-dire.com/News%20Page/UFO%20trib.jpg</a>

Die CD kommt auf einem Kleinstlabel raus aber bislang bin ich nirgends fündig geworden. Na ja, werde mal durchs Internet "waten".

MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 11. Juni 2004, 20:34

Nee, sicher nicht bei Amazon zu haben...


Wär' auch zu einfach gewesen...

Obwohl man über die amazon-ZShops manchmal das ein oder andere rare Teil bekommt.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 99 Gäste