Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 25. April 2007, 17:35
von Michael@SacredMetal
<a href='http://scraperecords.com/' target='_blank'>http://scraperecords.com/</a>

Bestellt dort bitte niemals. Hab da im Februar die "The Deluge"-CD geordert und per paypal bezahlt. CD kam nie, eine Antwort auf Mails gab es nie.
Nun zahlen die mir nicht mal mehr die Kohle per paypal zurück.

Was für Betrüger!

Michael

BeitragVerfasst: 26. April 2007, 13:08
von Prof
Betrüger gibt's leider immer wieder. Vielleicht hätte ich das auch zu One Of Sixx schreiben sollen. Geld geschickt, nichts kam, mehrmals gemailt, lahmarschige Antwort 'We'll look into it, thank you' bekommen, nochmal geschrieben und dann nichts mehr.

BeitragVerfasst: 26. April 2007, 13:21
von Johnny_Cool
Auf meine Bestellung bei Kill Cheerleader warte ich nun schon fast ein Jahr... das Shirt ist inzwischen auch ausverkauft, der Typ an den ich die Kohle über Paypal geschickt hab antwortet nicht auf Emails und der Rest der Band fühlt sich dazu wohl auch nicht so recht zuständig... hmpf... und das waren immerhin über 50 Euro für den ganzen Kram... naja, geteiltes Leid ist halbes Leid... ;)

BeitragVerfasst: 26. April 2007, 19:35
von holydio1
solche Machenschaften gab's in den 80er zu Hauf. Was hab ich damals sinnlos an Geld an Bands geschickt und nix bekommen. Daher bestelle/tausche ich grundsätzlich nix mehr in Übersee, ausser bei bekannten seriösen Adressen wie Sentinel Steel. Der günstige Dollar-Kurs macht das dzt. ja sehr interessant. Greets.