Anthrax

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Thundersteel » 1. Juni 2007, 19:57

Ich weiß, das Thema ist eigentlich schon komplett gegessen, aber nur der Vollständigkeit halber:

01.06.2007: Die Anthrax-Gerüchteküche brodelt
Die beiden ANTHRAX-Mitglieder Scott Ian und Frank Bello spielen am 14. Juni einen Gig mit Whitfield Crane (ex-UGLY KID JOE, ex-LIFE OF AGONY, ex-MEDICATION) in New York. Somit wird Crane als der wahrscheinlichste Kanditat für den vakanten Sangesposten bei ANTHRAX gehandelt. In der Gerüchteküche kursieren um die Nachfolge von Joey Belladonna bzw. John Bush ebenfalls die Namen Corey Taylor (STONE SOUR/SLIPKNOT) und Bo Bice, dem Zweitplatzierten der Casting-Show "American Idol".
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Juni 2007, 20:19

*lol*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juni 2007, 20:22

Wie wäre es denn mit Jörn Lande oder Ripper Owens... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon NegatroN » 1. Juni 2007, 20:23

Hoffentlich wird es der Casting-Typ, das würde zu der Idiotentruppe passen.

Das mit Corey Taylor hab ich auch schon gehört, glaub ich aber keine Sekunde. Der dürfte im Moment mit Stone Sour deutlich mehr reißen als mit Anthrax auch nur denkbar wäre. Und für Herbst sind neue Studioarbeiten mit Slipknot angekündigt, die dürften (zumindest unter kommerziellem Aspekt) für auch zig mal interessanter sein.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ernie » 1. Juni 2007, 21:28

LOL indeed.

Naja, immerhin ist Bush nicht zurückgekrochen...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 2. Juni 2007, 01:23

evilkot hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Ich weiß, das Thema ist eigentlich schon komplett gegessen, aber nur der Vollständigkeit halber:

01.06.2007: Die Anthrax-Gerüchteküche brodelt
Die beiden ANTHRAX-Mitglieder Scott Ian und Frank Bello spielen am 14. Juni einen Gig mit Whitfield Crane (ex-UGLY KID JOE, ex-LIFE OF AGONY, ex-MEDICATION) in New York. Somit wird Crane als der wahrscheinlichste Kanditat für den vakanten Sangesposten bei ANTHRAX gehandelt. In der Gerüchteküche kursieren um die Nachfolge von Joey Belladonna bzw. John Bush ebenfalls die Namen Corey Taylor (STONE SOUR/SLIPKNOT) und Bo Bice, dem Zweitplatzierten der Casting-Show "American Idol".

was is das denn für ne superscheisse?? :huh:

Diese News hören sich an wie das meiste was die Band zu stande brachte- übrigens Oli - der Ripper wäre gut, wenn die Mucke nicht so superscheiße wäre - warum holen sie denn eigentlich den Herrn Turbin nicht? - Der war doch mit Abstand der Beste!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juni 2007, 09:34

Der Ripper steigt doch eh immer nur in Bands ein, bei denen die Karrierekurve nach unten zeigt... :lol:

Bush ist übrigens noch im Gespräch, wie er am RHF verlauten ließ. Schön blöd...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Juni 2007, 12:14

Whitfield Crane? Den kenn´ ich noch sehr gut, aber der passt ja mal null zu Anthrax! Um ehrlich zu sein ist es mir wurscht wer da jetzt singt, die letzten Alben haben mir eh nicht gefallen, und ich glaube kaum dass mich das neue Material wirklich umhauen hat.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe