BYH

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 16. Juni 2004, 08:19

Scheint ja, als ob sich nicht alle auf den Weg machen wollen, um mit mir zusammen Lillian Axe, Shok Paris, Cage, Ruffians, Omen etc. zu genießen! Wer taucht denn letztendlich am nĂ€chsten WE auf? FĂŒr unsereins ist das BYH schließlich immer die Party des Jahres, zumal es meiner Meinung nach von der AthmosphĂ€re alle anderen großen Festivals um LĂ€ngen schlĂ€gt! Also, was geht???
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Skullview » 16. Juni 2004, 08:35

Nö, zu weit!
Es reicht schon das ich 450 Km zum Headbangers fahre, da muß ich
nicht noch 400 km nach Balingen tingeln zumal der Eintritt etc.auch nicht mehr in mein Finanzbudget passt. Außerdem spielen aus die von dir aufgezĂ€hlten nur Bands die ich alle schon Live gesehen hab. Nö,nö Ulle ,,no way,,!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Cthulhu » 16. Juni 2004, 11:59

Werd's heuer wohl ausfallen lassen, aus mehreren GrĂŒnden:

1. Geld sparen
2. Nicht meine Headliner
3. Zu viele ausgebuddelte Uralt-Bands und zu wenige Newcomer (obwohl ja viele gerade wegen den alten Bands zum BYH!!! fahren, ich finde, das VerhÀltnis stimmt heuer nicht)

Vermissen werde ich das BYH!!! heuer schon, aber nÀchstes Jahr bin ich ja wieder dabei. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Ulle » 16. Juni 2004, 12:41

Die Headliner sind, bzw. waren mir beim BYH sowieso immer relativ egal. FĂŒr mich war die Bandauswahl beim letzten Mal nicht so optimal (dafĂŒr die Nonstop-Party), in diesem Jahr gefĂ€llt mir das schon wesentlich besser. Um ehrlich zu sein: Alleine wegen Lillian Axe dreh' ich schon fast durch :)

Hab' natĂŒrlich auch den Vorteil, dass Balingen fĂŒr mich nicht sonderlich weit ist, anderthalb Stunden Fahrt und fertig!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Storch » 16. Juni 2004, 13:25

Ich bin wie jedes Jahr dabei

Die vier Stunden Fahrt sind fĂŒr mich ein Katzensprung.

Ich freu mich scho Ulle und den General mal wieder zu sehen und krÀftig einen zu heben.

Hoffe nur, dass sie dieses Jahr den DJ im Partyzelt ausgewechselt haben :blink: .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Juni 2004, 13:32

Nee, ich werde nicht da sein. Ist defintiv zu weit fĂŒr mich...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Lynott » 19. Juni 2004, 00:25

...von mir aus sind das wohl so ca. 9 stunden - no way !!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 19. Juni 2004, 02:30

Zu teuer.... :(

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ulle » 20. Juni 2004, 02:48

Muss ich dann etwa zusammen mit dem Storch alleine die Stellung halten, oder was!? :D Dann soll es wohl so sein und dann tun wir das auch!

FĂŒr Lillian Axe und Rush ist mir nichts zu teuer...und wenn nix dazwischen kommt, darf ich in diesem Jahr noch beide sehen, HELL YEAH!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Göran Herming » 23. Juni 2004, 17:48

:lol: Ihr Pussies, ich bin da, ich komme, als Hellion Sklave komme ich, dann wird gefeiert, bringt geile Weiber mit, ich lass die Sau raus, la Dolce Vita *chchchchchchch*, Hauptsache runter von der Stange... :ph34r:
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon DarkCherub » 24. Juni 2004, 18:02

*HĂŒstel * um mich mal wieder Off Topic zu betĂ€tigen:

Kommt eigentlich jemand von euch auf's Summer Breeze? :rolleyes:
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 903
Registriert: 12. MĂ€rz 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Skullview » 28. Juni 2004, 14:30

Ich hab mir gepflegt einen blasen lassen und die Viertelfinals der EM reingetan!
War erstens billiger und zweitens gibt in 14 Tagen die gepflegte Vollbedienung in Sachen Metal auf dem HOA! Ich glaube ich hab nichts verpasst!! Höhöhö :lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Metallah » 28. Juni 2004, 16:26

Mag ja sein, dass das HOA eine noch bessere Bandauswahl hat, dennoch sind Bands wie Shok Paris, Ruffians oder Ballistic sicher sehenswert und ich denke schon, dass Du da etwas verpasst hast. Aber was soll's, wenn's denn schön war.

MfG

M.
Metallah
 
 



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 GĂ€ste