Goat Horn

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 21. Juni 2004, 21:00

Goat Horn haben offensichtlich ihr Zweitwerk "Storming The Gates" mit neuem Cover neu auf den Markt gebracht, bzw. werden das noch tun. Die neue Version gibt es schon über die Webseite zu kaufen. Für 12 kanadische Dollars - inklusive Versand - kann man hier nichts falsch machen! Das Teil rult ohne Ende.

Leider ist nix mit Bonussongs oder so, es gibt "nur" ein neues Artwork. Die 1000 Exemplare der Erstpressung sind laut Band ausverkauft.

Bild

MfG

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2004, 21:33

Hatten wir nicht erst einen Goat Horn-Thread? *kratz* Naja, rein optisch ist die Band das coolste, seit mindestens 14 Jahren. Old School bis ins letzte Detail. Musikalisch is auch alles paletti, aber der Gesang...der Gesang....ich weiß nicht. Passt irgendwie nicht so recht zur Musik. Ehrlich gesagt, finde ich die Vocals äußerst langweilig. Null Abwechslung. Krächz...krächz...krächz... Is wohl Geschmackssache, mich hat der Gesang aber immer abgeschreckt, mich näher mit der Band zu befassen. Live sind die Jungs aber bestimmt nicht schlecht (glaubt man den Fotos).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 21. Juni 2004, 21:55

Stimmt, es gab schon einen Goat Horn Thread... hätte ich ja auch den nehmen können. Grmpf... .

Na ja, egal.

Deine Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil ich finde, dass die Stimme des Sängers wie die Faust aufs Aufge passt und mangelnde Abwechslung kann ich auch nicht unbedingt feststellen. Aber was soll's, für mich sind Goat Horn eh eine der besten Bands der letzten Jahre. Selten hat mich in letzter Zeit eine CD so begeistert. Dazu kommt, dass die Jungs absolut korrekt sind, ihre CD's im ICE Tempo für wenig Geld verticken und na ja, vor allem ist die Musik endgeil.

MfG

M.

P.S.: Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden... .
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. Juni 2004, 22:06

Und ich kenne jemanden, der demnächst ein REVIEW schreibt....

:-)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 21. Juni 2004, 22:38

Metallah hat geschrieben: ihre CD's im ICE Tempo für wenig Geld verticken

Hm, also auf meine Promo musste ich 2 Monate warten, hatte schon garnicht mehr damit gerechnet... Aber die hat mich zum Glück auch nichts gekostet.

Das Debüt und die Originalversion von "STG" gibts übrigens bei Hellion für 15,50 Euro plus Porto. Wenn man bedenkt, daß die Band nur ca. 7 Euro dafür will (das mit dem incl. Porto wusste ich noch garnicht), ist das ganz schön krass! *find* 10-12 Euro fänd ich angebrachter...

Ansonsten überlege ich die ganze Zeit an welche Band mich der Gesang von Goat Horn erinnert...

M.
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2004, 23:06

Scheisse! Auf einmal gefällt's mir auch wie sau... Ihr mit Eurem manipulierendem Gelaber! Fortress Doomed is' aber auch ein saugeiler Song...

So, wo kann ich denn dat Zeugs jetzt bestellen ohne meine sauer verdienten Dollars per Brief über den Teich zu schicken?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 21. Juni 2004, 23:14

Wenn ich das letztens richtig gesehen habe, akzeptieren die Goat Horn-Jungs auch PayPal. Hab ich aber auch nicht näher drauf geachtet, weil ich das Geld selbst per Post rüberschicken lassen müsste. Da ist es dann vielleicht wirklich schon einfacher bei Hellion zu bestellen, was sich IMO aber auch erst ab 100 Euro Lieferwert lohnt...

<a href='http://www.goathorn.com/goathorn.php?page=goatstore' target='_blank'>http://www.goathorn.com/goathorn.php?page=goatstore</a>

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2004, 23:22

Dieses PayPal durchschau ich nicht. Warum kann man denn nicht einfach Überweisen und gut is'? Kostet das soviel Gebühren oder was? Hellion ist auch nicht wirklich eine Alternative, weil die nur die CD mit altem Cover haben und auch den lustigen Button für 1$ nicht führen. Naja, dann wart ich doch lieber, bis sie nächstes Jahr aufs KIT kommen und kauf' dann da ein. :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 21. Juni 2004, 23:23

Hallo Matthias,

der Link ist schon richtig, PayPal wird von der Band akzeptiert und funktioniert prima. Ich habe mir die neue Version eben bestellt und schon kurz darauf die Info bekommen, dass die CD heute rausgeht. Überhaupt sind die Jungs von der flotten Sorte. Hatte mir T-Shirt und Debüt CD dort bestellt und es dauerte keine Woche, bis das Zeux da war. Die "Storming The Gates" CD hatte ich mir bei Hellion gekauft, allerdings auf einer Börse und da war's dann mit 13 Euro getan. Trotzdem sind die Preise bei Hellion ähm, na sagen wir mal nicht immer günstig.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, die CD's selbst bei den Bands zu bestellen, ist zwar aufwendiger aber man lernt so eine ganze Menge Bands kennen, bekommt Gimmicks und kann sich die CD's gleich signieren lassen.

MfG

M.

P.S.: Goatstore oben:

G O A T S T O R E
All prices include international shipping costs.

Nur geschenkt ist billiger.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2004, 23:27

Jeden Tag eine gute Tat. Also Jungs, tut was für Euren seelenfrieden und erklärt dem kleinen Cthulhu mal, wie dieses PayPal funktioniert und auf was ich da achten muss. Wäre sehr dankbar. :ph34r:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 21. Juni 2004, 23:34

Metallah hat geschrieben: P.S.: Goatstore oben:

G O A T  S T O R E
All prices include international shipping costs.

Nur geschenkt ist billiger.

Als ich oben die Seite verlinkt habe, ist mir das auch aufgefallen. Hab ich beim ersten Mal garnicht gesehen....

@Cthulhu: Zu PayPal kann ich nichts sagen, da ich das selber (noch) nicht habe. Meine beiden Cea Serin-Shirts hab ich letztens auch postalischerweise bezahlt, was auch gut geklappt hat.

Braucht man für PayPal ne Kreditkarte oder geht das auch mit stinknormalem Bankkonto? So ein GH-Shirt würde mich schon irgendwie reizen.... :)

M.
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Metallah » 22. Juni 2004, 00:08

Aalso...

Als alter Ebay Hase (Möhrenknabber) habe ich seit ein paar Jahren PayPal und bin damit immer gut gefahren (meistens habe ich es aber nicht wegen Ebay, sondern wegen anderer Dinge gebraucht).

Seit kurzem gibt es PayPal auch auf Deutsch, man kann also einen PayPal Account eröffnen und wird Schritt für Schritt in seiner Muttersprache durch das Anmeldeprocedere geführt. Auch wer KEINE Kreditkarte hat, kann einen PayPal Account eröffnen, muß dann aber dafür Sorge tragen, dass auf diesem Account auch Geld ist. Das erreicht man durch eine Überweisung auf diesen Account. Man überweist das Geld unter Angabe eines Codes auf eine Bank in Frankfurt. Innerhalb von ein paar Tagen wird das Geld auf dem Account gutgeschrieben und man sieht beim Einloggen direkt, wieviel Geld man "drauf" hat.

Kreditkarte ist natürlich besser, weil man nicht immer überweisen muß aber auch mit Überweisung klappts ganz gut.

Übrigens auch wenn man KEIN Geld auf dem PayPal Konto hat, kann man per PayPal bezahlen. Man muß dann aber ANSCHLIESSEND das Geld überweisen und das dauert dann eben, während die Kreditkarten Transaktion ruckzuck durch ist und die Band oder wer auch immer das Geld hat.

Im Vergleich zur Variante Geld schicken und warten oder Money Order in JEDEM Fall günstiger und vor allem VIEL SCHNELLER.

Leider gibt es noch immer Bands, die von modernen Zahlungsmethoden nicht viel halten. Also heißt es dann wieder Dollars von der Bank holen, Umtauschgebühren zahlen, Porto bezahlen - ächz.

<a href='http://www.paypal.de' target='_blank'>http://www.paypal.de</a> - sollte alles beinhalten, was man wissen muß.

MfG

M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 22. Juni 2004, 00:14

Vielen Dank!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 25. Januar 2009, 11:35

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Erstpressung von GOAT HORNs "Storming The Gates" eine CD-R war?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 25. Januar 2009, 12:03

Nein, war keine.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Nächste