Fallen Sanctuary

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 27. Juli 2007, 11:26

Auf <a href='http://www.myspace.com/fallensanctuary' target='_blank'>www.myspace.com/fallensanctuary</a> gibt es neue Songs der BrĂŒder William und James Dezarn zu hören. Klingt sehr vielversprechend, das neue Material.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon TexasInstruments » 27. Juli 2007, 12:21

Ja, alles andere als schlecht..."Theories Of Ruin" war schon ne gute Scheibe, wenn auch meines Erachtens etwas Abwechslung fehlte...
Klingt aber wirklich vielversprechend das neue Zeugs...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2007, 12:23

Mit stĂ¶ĂŸt das Stakkatoriffing immer etwas auf. Finde die Band ok bis gut, mehr aber leider nicht...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Prof » 29. Juli 2007, 17:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mit stĂ¶ĂŸt das Stakkatoriffing immer etwas auf. Finde die Band ok bis gut, mehr aber leider nicht...

Kann ich einigermassen nachvollziehen, aber mit Stakkatoriffing nervt es mir immer am meisten wenn die Alben an sich zu lang sind. Nach einer Spielzeit von 50 Minuten gleichen sich eh alle Songs.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe