Chainsaw - Smell The Saw

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 22. Juni 2004, 21:49

Die Holländer Chainsaw haben über World Chaos Production (Japan) ihr Debüt "Smell The Saw" veröffentlicht. Die MP3 Files, die es auf der Website zu hören gab, haben mich dazu veranlasst, die CD mal zu bestellen. Die ersten 1.000 Exemplare beinhalten einen Bonustrack sowie ein beigelegtes Patch. Für EUR 13 (inklusive Versand) direkt bei der Band zu bestellen.

Sobald ich die CD habe, werde ich mich mal dazu äußern, ob es sich lohnt.

Website: <a href='http://www.chainsaw.nl' target='_blank'>http://www.chainsaw.nl</a>

Bild Bild


MfG

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Ernie » 22. Juni 2004, 23:08

Spinal Tap, ick hör' Dir trapsen...:D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Göran Herming » 23. Juni 2004, 08:04

Aber 200 % Spinal Tap, hahaha, warum ist das Cover noch nicht geschwärzt, muharharhar...wie ist die Mucke? Thrash? Sieht so nach 80er Retrospeedmetal aus...da kann ich übrigens Bütcher aus Belgien empfehlen, Killerstoff....
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon Metallah » 4. Juli 2004, 00:12

So, mittlerweile habe ich die CD und muß sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! "Smell The Saw" landet auf meiner persönlichen Top 10 Liste für 2004 auf Platz 8. Ja, ist 'ne richtig geile Old School Scheibe, jedoch eher Thrash als Metal. Kann ich eigentlich jedem empfehlen, der diverse Thrash Bands der 80er klasse fand. Tracks wie "The Butcher Of Bagdad" oder "Route 666" gehen voll nach vorne los. Die Aufmachung der CD ist absolut passend, jeder Song für sich noch mal in gewisser Weise illustriert. Als Bonus gibt es noch einen Sing namens "Superstore Warrior" und einen Patch zum Aufnähen. Kult.

MfG

M.
Metallah
 
 



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron