WEIRD LIGHT - supergeiler Doom aus Frankreich

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Juli 2007, 10:11

Ich besitze seit einiger Zeit das Demo der französischen Epic Doomer Weird Light, welches mich total aus den Socken gehauen hat. Sind zwar nur 2 Lieder drauf, weiß aber jetzt schon dass es garantiert in meiner Top 5 des Jahres landen wird. Im Januar oder Februar gibt´s dann ein komplettes Album :) .

www.myspace.com/weirdlight
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 1. August 2007, 18:06

Unglaublich da öffnet die Frau nen Thread über ne Band wo ich selber schon einen erstellt hab :angry: <a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3655&hl=weird+light' target='_blank'>http://www.board.sacredmetal.de/index.php?...&hl=weird+light</a>
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. August 2007, 18:46

Tsss... ich erstelle grundsätzlich keine Theads über Bands ohne die Suchfunktion vorher zu betätigen. Und in diesem Fall wurde mir kein Ergebnis angezeigt. Nun ja, sieht man wie zuverlässig diese Funktion ist... :rolleyes:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe