Leyendas del Rock

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 31. Juli 2007, 16:02

Schade, dass es so weit weg ist...

<a href='http://www.leyendasdelrockfestival.com/' target='_blank'>http://www.leyendasdelrockfestival.com/</a>
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Juli 2007, 16:17

Ist das nicht dieses Festival, wo die Broggi-Familie hingeht und hinterher in der Nähe dort Urlaub macht? Apropo, ich hab´ vor 5 Jahren auch schon dort in der Nähe Urlaub gemacht... nur gab es damals leider noch kein Festival in der Gegend.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 31. Juli 2007, 18:23

Also so dringend is das Billing nicht, ich kenn da fast keien Band. Und was zur Hölle is eine Broggi-Familie? Ich kenn nur eine Proggi-Familie und das is' die Familie Ulle... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 31. Juli 2007, 18:46

Auf jeden Fall ein paar gute Bands dabei...Medina Azahara, Zarpa oder Sherpa...Rata Blanca mal live zu sehen wär sicher auch ganz nett aber wohl auch etwas langweilig, allerdings halt doch ne arg weite Anreise.....Hätten ja wenigstens noch die Mexikaner Gehenna aufbieten können... ;)
Frag mich gerade nur was Paul "Inkontinent" Di Anno im Billing fĂĽr ne Rolle spielt. Finde er sollte besser nicht mehr live auftreten bevor noch der letzte Rest Legende verweht ist...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. August 2007, 09:08

Und was zur Hölle is eine Broggi-Familie?

@Cthulhu: Kennst du sicher vom Sehen... die sind auf jedem KIT und allen anderen Underground-Festivals, haben immer ihre Kids und den Hund dabei.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe