Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Wollte euch (diejenigen, die es noch nicht selbst gesehen haben) darauf aufmerksam machen, dass es auf Amazon gerade einige vernünftige CDs zu je 4,97€ gibt, so z.B. von:
Cirith Ungol
Fates Warning
Lizzy Borden
Motörhead
Axel Rudi Pell
Mercyful Fate
King Diamond
Vader
Savatage
Falconer
Symphorce
u.v.a.
Cthulhu hat geschrieben: Cool, und wie find ich die? Ich mein, gibts da eine Suchmaske? Metal-CDs für 5 Euro oder muss ich wieder alles durchstöbern bis ich zufällig auf meine CD stoß?
Edit: Alles durchgeguckt. Wär' gerade mal eine CD dabei, die ich noch nicht hab. King Diamond, Savatage, MF und Lizzy Borden waren schon nicht mehr dabei.
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Cool, und wie find ich die? Ich mein, gibts da eine Suchmaske? Metal-CDs für 5 Euro oder muss ich wieder alles durchstöbern bis ich zufällig auf meine CD stoß?
Edit: Alles durchgeguckt. Wär' gerade mal eine CD dabei, die ich noch nicht hab. King Diamond, Savatage, MF und Lizzy Borden waren schon nicht mehr dabei.
Hier ist der Link:
<a href='http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_45522465_5/303-4051982-9050613?ie=UTF8&docId=1000094563&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1J2D8EJS9VPY0TYJ6FGX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=151707291&pf_rd_i=290380' target='_blank'>http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=a...&pf_rd_i=290380</a>
Von den Bands die Du genannt hast gibts die CDs schon noch zu dem Preis, aber natürlich nicht alle CDs der jeweiligen Band.
Von MF gibts die 9, von KD die Abigail II, von LB die Love you to pieces, von Savatage die Sirens und die Dungeons und von Fates Warning nen ganzen Sack voll...
The Butcher hat geschrieben: "Parallels" und "Perfect Symmetry" musst Du mitnehmen!!!
Loomis hat geschrieben:Ihr habt mich schon fast überzeugt B)
Und was ist mit den ganz neuen Alben?
Siebi hat geschrieben: Sodala, ich werde jetzt den ATG-ReRelease bestellen.![]()
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Sodala, ich werde jetzt den ATG-ReRelease bestellen.![]()
Ja, reich mir bitte den Streuer mit dem Wundsalz... :rolleyes:![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste