Vendetta - Hate

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 21. September 2007, 21:58

hat jemand mal die platte der deutschen trasher gehört ????
ich stehe ja nicht unbedingt so auf deutsche bands, aber das hier, was die truppe auf "hate" abliefert, finde ich persönlich gar nicht so verkehrt !!!

hörproben hier:

<a href='http://www.myspace.com/Vendettapower' target='_blank'>Vendetta</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. September 2007, 22:15

Ich fands frĂĽher geil, aber jetzt ist "Trasher" schon das richtige Wort... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 21. September 2007, 22:33

.................aber auch wesentlich bessere!!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 21. September 2007, 22:33

..habe die alten scheiben noch auf vinyl...früher gekauft mit solch alben wie gravestone, talon, tyrant etc etc.....und dann rauf und runter gehört !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 22. September 2007, 10:52

...hmmm...bin ein groĂźer Fan der ersten beiden Alben... aber die neue Scheibe???
Der neue Sänger gefällt mir überhaupt nicht, klingt wie tausendmal gehört & hat keinen Wiedererkennungswert... Da warte ich bis die CD in ein paar Moanten auf den Wühltischen landet...
Warum man dieses Album überhaupt unter den Namen VENDETTA veröffentlichen darf/hat, bleibt mir ebenso ein Rätsel, schließlich ist nur der Basser aus alten Tagen dabei.
Nee nee, mit dieser Scheiben hat man den Namen VENDETTA definitiv keinen Gefallen getan!
Das es besser geht haben PARADOX bewiesen!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ice-B » 22. September 2007, 10:59

Franko hat geschrieben: Das es besser geht haben PARADOX bewiesen!

Ist da eigentlich wieder mal was im Rohr? "Collision Course" fand ich 'nen ziehmlichen Hammer...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 22. September 2007, 11:09

Ich find die HATE echt lasch...aber das haben andere Deutschthrasher, die sich grad wiedervereinigt haben, leider auch nicht besser gemacht...Assassin doch auch...bei der HATE sind mir zuviele moderne Moshparts drauf, naja, modern ist das ja seit 1994 auch nicht mehr, aber diese stumpfe AggressionsausĂĽbung, die nur dann geil ist, wenn herrlich infernalische Leadgitarrenharmonien dazustossen...aber wo gibbet sowas im neuen Thrash noch? Nee, brauch ich nicht. Schlechtere Scheiben gibt es en masse, aber wie Volker sagte, es gibt auch massenhaft bessere Alben. Da wende ich mich gen USA und huldige Dekapitator oder deutschem Rumpelthrash a la Hellish Crossfire....
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon fabs » 23. September 2007, 13:26

Ice-B hat geschrieben:

Ist da eigentlich wieder mal was im Rohr? "Collision Course" fand ich 'nen ziehmlichen Hammer...

.....ungefähr seit 400 jahren............sollte das neue zeug jemals rauskommen, wird es sicher seine anhänger finden, da es absulut geil ist. aber ich tippe mal grob auf winter 2011.....oder so :huh:

eigentlich schade drum.
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Franko » 23. September 2007, 18:31

fabs hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:

.....ungefähr seit 400 jahren............sollte das neue zeug jemals rauskommen, wird es sicher seine anhänger finden, da es absulut geil ist. aber ich tippe mal grob auf winter 2011.....oder so :huh:

eigentlich schade drum.

Hast schon was davon gehört?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. September 2007, 19:39

Franko hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:

eigentlich schade drum.

Nun ja, vor seinem Ausstieg war er an den Songs ja mitbeteiligt... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 24. September 2007, 15:55

Franko hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:

eigentlich schade drum.

könnte man so sagen :blink:
fabs

Beitragvon Franko » 24. September 2007, 18:15

Man kann ja nicht alles wissen... ;)
Live beim KIT haste mitgespielt, oder?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon fabs » 25. September 2007, 08:50

Franko hat geschrieben: Man kann ja nicht alles wissen... ;)

jawoll. B)
fabs

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. September 2007, 08:54

fabs hat geschrieben:

jawoll. B)

Bei STORMWITCH auch... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 25. September 2007, 11:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:

jawoll. B)

Bei STORMWITCH auch... ;)

.....aua....!

das schmerzt.

erinner mich mal dran, wenn wir uns das nächste mal sehen, dann erzähl ich dir was lustiges :lol: :lol: :lol: :lol:
fabs

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe