Purgatory hat geschrieben: herr truemetalwarrior,
du entlarvst dich hier immer mehr zum metalfan der ABSOLUT NULL ahnung von der ganzen marterie hat!
carnivore hatten sicherlich hardcoreeinflüsse (hauptsächlich auf Retaliation) welche aber mit dem neuen kinderhardcore von heute absolut nic zu tun hatten.vielmehr war carnivore einev ultraharte melange aus black sabbath und uralten new york hardcore vermischt mit ziemlich provokanten texten.
beide alben gelten als absolute genreklassiker ZU RECHT!und haben mit den von dir genannten kinderpseudobands nichts aber auch gar nichts gemein.
verschone uns bitte in zukunft mit deinen unqualifizierten postings!
ist nicht böse ghemeint,mußte aber mal gesagt werden!
Also wenn ich es mit ner mir bekannten Band vergleichen sollte dann fallen mir Agnostic Front ein... Und klar klingen Korn anders als Pro Pain oder Bodycount - dennoch schmeiße ich alles in einen Topf, da es mir prinzipiell scheißegal ist wie die Musik heißt bei der gerappt wird, ich höre sie selten, meistens lege ich dann Pro Pain, Biohazard oder Limp Bizkit (die 3 Dollar Bill You All, die noch gut war!) auf.
Solche Konzerte würde ich aber nie freiwillig besuchen, zu viele Coreler (logischerweise) dort. Pro Pain hab ich mal im Vorprogramm der Böhsen Onkelz (1998 in Saarbrücken) gesehen, brauch ich auch Live nicht so wirklich das Zeug...