MCM 08

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Dark Avenger » 11. Oktober 2007, 20:14

Das Magic Circle Music Festival...

Manowar an zwei Abenden. Die ersten 6 Alben komplett ?

Man überlege sich was für kracher da präsentiert werden. Ich geh mal davon aus das der Großteil hier aus dem Forum hingehen wird.

Der Preis ist mir bei dem geplanten Programm eigentlich egal.

Was fĂĽr erwartungen habt ihr so ?
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 11. Oktober 2007, 20:43

Aha, ein Enthusiast... <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Kuttie » 11. Oktober 2007, 20:53

Ich erwarte einen Fantasiepreis und die totale Abzocke :D Aber der Die-Hard Manowar Fan wird sicher auch da alle Augen die er so hat zudrücken. Würde die alten Klassiker zwar schon gerne live hören aber ich denke nicht das Manowar das ganze Fanfreundlich halten werden
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 11. Oktober 2007, 21:00

Mir scheiĂźegal, was das kostet. Das kommt nie wieder.
Man muss sich das nur mal vor Augen halten. Zwei Konzerte und kein einziger schwacher Song. Kein Song von den letzten beiden Gurkenplatten. Klassiker pur.
Die "Into Glory Ride" und "Hail to England" hintereinander am StĂĽck. FĂĽr mich ist das das ultimative Konzert.

Manowar sind gut.

Manowar sind gut.

Manowar lieben ihre Fans.

Manowar sind gut.

Manowar sind gut.

Manowar lieben ihre Fans.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. Oktober 2007, 21:04

Ich freu mich auch wie Sau drauf....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Franko » 11. Oktober 2007, 21:06

Ist das wieder in Bad Arolsen?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Oktober 2007, 21:07

Kuttie hat geschrieben: Ich erwarte einen Fantasiepreis und die totale Abzocke :D Aber der Die-Hard Manowar Fan wird sicher auch da alle Augen die er so hat zudrücken. Würde die alten Klassiker zwar schon gerne live hören aber ich denke nicht das Manowar das ganze Fanfreundlich halten werden

Beim letzten war doch auch keine totale Abzocke.

Natürlich wird das nicht wieder nur 10 Eur am Tag kosten, aber für die geplante Show nehm ich auch einen höheren Preis liebend gerne in Kauf und ignorier die ganzen Kiddie Fans ;)

Deshalb werd ich wohl das HOA bleiben lassen und zum Magic Circle fahren. Ist ohnehin nur halb so weit :P
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Oktober 2007, 21:08

Franko hat geschrieben: Ist das wieder in Bad Arolsen?

die haben das Gelände wohl sogar gekauft, hab ich gehört :unsure:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Goatstorm » 11. Oktober 2007, 21:09

Franko hat geschrieben: Ist das wieder in Bad Arolsen?

Ja.

Das Gelände und die Orga waren 2007 hervorragend. Ich geh davon aus, dass das 2008 ebenfalls wieder so sein wird.

Wahrscheinlich werden die Preise ziemlich angezogen, aber was soll's...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Franko » 11. Oktober 2007, 21:11

Thanx!
Dann isses ja auch von mir nicht allzu weit entfernt. Na mal sehen, was'se an Kohle haben wollen...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2007, 21:14

Ich habe das Hotelzimmer schon gebucht.... B)

Letzte Woche hat Joey bei mir angerufen und mich nach Bands gefragt, die Interesse hätten....also Vorschläge?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 11. Oktober 2007, 21:16

OK das HOA ist auch einer der Gründe warum ich nicht zum Magic Circle Festival gehen werde. Is einfach zu teuer für mich und nach Brande Hörnerkirchen mach ich auch immer gut 7 Stunden fahrt wenn nicht noch mehr :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 11. Oktober 2007, 21:19

Ich bin sowas von gespannt...vor allem auf den Eintrittspreis. Und ob das dann auch alles so wird, wie wir uns das vorstellen. Vielleicht kommen Manowar ja nur zum Ansagen der Songs auf die Bühne und schmeissen dann den CD-Player an. Oder vielleicht spielen 6 verschiedene Manowar-Cover-Bands. Vielleicht muss man für jedes Album nochmal extra Eintritt bezahlen (die mit dem roten Bändchen dürfen nur bei Hail To England mithören). Oder man muss am Eingang einen Jamba-Vertrag abschließen. Vielleicht nehmen Manowar auch endlich ihre Masken ab und darunter sind dann.....KISS!!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2007, 21:19

Es steht doch noch gar kein Preis fest und das HOA ist doch auch nicht am selben WE. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn das am selben WE gewesen wäre, ich wäre definitiv zum MCM. Für mich ist diese Setlist mein persönliches Valhalla.
Joey hat angedeutet, dass der Preis zwar erhöht werden muss, aber er sich irgendwo im Mittelfeld einpendeln wird. Schließlich war 2007 kein Zuckerschlecken, allein die Bühne hat 50000 Euro gekostet.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 11. Oktober 2007, 21:20

Cthulhu hat geschrieben: Ich bin sowas von gespannt...vor allem auf den Eintrittspreis. Und ob das dann auch alles so wird, wie wir uns das vorstellen. Vielleicht kommen Manowar ja nur zum Ansagen der Songs auf die Bühne und schmeissen dann den CD-Player an. Oder vielleicht spielen 6 verschiedene Manowar-Cover-Bands. Vielleicht muss man für jedes Album nochmal extra Eintritt bezahlen (die mit dem roten Bändchen dürfen nur bei Hail To England mithören). Oder man muss am Eingang einen Jamba-Vertrag abschließen. Vielleicht nehmen Manowar auch endlich ihre Masken ab und darunter sind dann.....KISS!!!!

Ich weiĂź, dass es super wird. :angry:
Goatstorm
Poster der Woche

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe