Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: persönlich finde ich diese Art von öffentlicher Sängersuche ja ziemlich daneben wie auch die Begründung des Splits, aber jeder Band das ihre...
holydio1 hat geschrieben: persönlich finde ich diese Art von öffentlicher Sängersuche ja ziemlich daneben wie auch die Begründung des Splits, aber jeder Band das ihre...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was gibt es denn hier eigentlich Neues??
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was gibt es denn hier eigentlich Neues??
Nö, Ries schrieb mir letzte Woche, dass alle Sänger, denen er die instrumentalen Demos geschickt hat gemeint haben, es wäre nicht genug Power Metal und zu soft...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was gibt es denn hier eigentlich Neues??
Nö, Ries schrieb mir letzte Woche, dass alle Sänger, denen er die instrumentalen Demos geschickt hat gemeint haben, es wäre nicht genug Power Metal und zu soft...![]()
Kuttie hat geschrieben: Das ist ja wohl mit Abstand der blödeste und unmetallischte Ausspruch den ich je gehört hab. Powervice waren ja wohl eine der energiegeladensten Bands der letzten Jahre. Ich denke da werdet ihr mir alle zustimmen. Was sind das für Leute die sowas nicht heavy finden. Da platzt mir halb der Kragen wenn ich sowas hör
Skullview hat geschrieben: Ich hatte der Band 2 Soundfiles von einem Sänger geschickt der meiner Meinung nach gut zur Band gepasst hätte!
Aber die haben den nicht mal kontaktet bzw. zu ner Audition eingeladen! Wer nicht will der hat schon............und dann sollen die auch nicht rumheulen sie würden keinen passenden Sänger finden!!
Holländische Bands=merkwürdiges Verhalten!!!
Skullview hat geschrieben: Ach... Lehrer Hempel himself nun wieder!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste