Ancient Creation - Evolution Bound

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. November 2007, 18:25

Yeah, das Debüt von Ancient Creation erblickt nun endlich in bälde das Licht der Metalwelt - und es ist super geworden!
Hört mal hier in zwei Songs von "Evolution Bound" rein - die können einiges, wie ich finde!!

Bild
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 12. November 2007, 00:25

..ich finde es auch schön undergroundig, aber einige songs sind schon sehr gewöhnungsbedürftig und ich glaube, daß dieses album leider völlig untergehen wird !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 12. November 2007, 01:31

Die Songs sind geil. Klingt interessant.

Weiß jemand, ob das ein Rough Mix ist oder der finale? Die Gitarren klingen ein bisschen komisch.

Und wieso geben die auf der Myspace-Seite Children Of Blödmann als Vergleich an? Die klingen doch überhaupt nicht so und dieser Vergleich schreckt die Zielgruppe nur ab ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe