Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Hihi, wieder mal einer...
Beim Original steht auf der Unterseite "Mastered by Nimbus", auf der Rückseite "Made in Canada" und die Spielzeit ist um ein paar Sekunden länger als auf dem Bootleg. Original 48:37, Bootleg 48:29.
Warlord hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hihi, wieder mal einer...
Beim Original steht auf der Unterseite "Mastered by Nimbus", auf der Rückseite "Made in Canada" und die Spielzeit ist um ein paar Sekunden länger als auf dem Bootleg. Original 48:37, Bootleg 48:29.
hm..... Mastered By Nimbus?? seh ich grad nicht, aber hier steht 1991(Restless Records) Printed In Canada. Und bei n Kumpel steht Restless Records / Metal Blade
Herstellungsland USA. Und meine Cd dauert ca.8sek länger, also müsste meine die Original Version sein.
Goatstorm hat geschrieben:Warlord hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hihi, wieder mal einer...
hm..... Mastered By Nimbus?? seh ich grad nicht, aber hier steht 1991(Restless Records) Printed In Canada. Und bei n Kumpel steht Restless Records / Metal Blade
Herstellungsland USA. Und meine Cd dauert ca.8sek länger, also müsste meine die Original Version sein.
Das "Mastered by Nimbus" mĂĽsste zweizeilig auf der Unterseite der CD als Matritzengravierung im innersten Ring (direkt neben dem Plastik) stehen. Wenn das nicht dabei ist, ist es ein Bootleg.
Nolli hat geschrieben: Yeah, ich hab auch das Original
Muss aber sagen dass die Paradise Lost (trotz drei, vier richtig guter Songs) die mit Abstand schlechteste CU Scheibe ist!!
Nolli hat geschrieben: Yeah, ich hab auch das Original
Muss aber sagen dass die Paradise Lost (trotz drei, vier richtig guter Songs) die mit Abstand schlechteste CU Scheibe ist!!
KuttenBjuf hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Yeah, ich hab auch das Original
ich wollts nicht sagen, sonst wär gleich wieder die Cradle Of Filth Keule gekommen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste