streetclip.tv

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 8. Dezember 2007, 22:25

Schaut ihr ab und zu bei <a href='http://www.streetclip.tv' target='_blank'>Streetclip.tv</a> rein? Im Moment läuft Into Eternity und ab halb zehn kommt Strike! mit Neudi von Viron. Bei mir läuft das Teil leider nur mit dem IE und es hakt des öfteren! :angry: Habt ihr Erfahrungen damit? Tipps?

Edith: Heute ist übrigens der Paul Di'Anno und sein Gig in Alzey das Haupthema. Nicht erschrecken, zwischendurch kommen schon mal Videoclips, die Euch nicht so zusagen können! :lol:

Jetzt ist Andi, der Barde im Interview! :P

Cool, gerade kommt Onslaught mit Burn live vom Warm-Up gig des BYH 07. Und dann kommt der Horscht! :unsure:

Mittlerweile habe ich es auch geschafft auf Vollbild umzuschalten! :lol:

Geil, grad kommt LETHAL mit Fire In Your Skin vom Clubgig aufm BYH! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 9. Dezember 2007, 13:19

Würd mir die Sendung gern öfters ansehen aber leider läuft sie nur zu Zeiten und Tagen an denen ich ausgehe. Würds unter der Woche laufen würd ich sicher jeden Tag einschalten.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Schorsch » 9. Dezember 2007, 14:49

Kuttie hat geschrieben: Würd mir die Sendung gern öfters ansehen aber leider läuft sie nur zu Zeiten und Tagen an denen ich ausgehe. Würds unter der Woche laufen würd ich sicher jeden Tag einschalten.

Heute Abend ab 21:30 Uhr läuft die Wiederholung! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 9. Dezember 2007, 15:29

Bild
AUSGEZEICHNET!!! muss ich reinschalten
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Zurück zu Heavy Metal Universe