Kennt jemand dessen alte Bands? War erwartet Ihr von ANTHRAX (noch)?
Meine ANTHRAX Geschichte...
... begann mit "Among The Living". Ich war ein Metal-Knirps ca. 13/14 Jahre (1987/88) jung & eigentlich riesiger GRAVE DIGGER Fan. Der Cousin meines Kumpels versprach mir ein GRAVE DIGGER Poster, wenn ich ihm im Gegenzug ein tolles Bild/Poster/Plakat von ANTHRAX besorgen würde. Also machte ich mich auf die Suche nach allen möglichen Zeugs von ANTHARX.
Irgendwann hatte ich einen fetten Order voll und lies dem Cousin meines Kumpels ausrichten, dass wir nun tauschen könnten...
... doch Pustekuchen! Der Kerl hatte gar kein GRAVE DIGGER Poster aber ich eine Mappe voller ANTHRAX Poster. Also was blieb mir weiter übrig als die Dinger an die Wand zu hängen?!
Da ich auch wissen wollte, das für Musik diese Bermuda-Shorts tragende Band macht, überspielte ich mir alles was ich von ANTHRAX bekommen konnte u.a. auch "Among The Living" und liebe diese Scheibe bis heute.
ANTHRAX wurden ein Begleiter & Freund für mich. Anfang der 90'er hatte ich 12 verschiedene ANTHRAX Shirts und natürlich eine viel große gelbe ANTHARX Bermuda-Short (glaube bei Bull Shirt bestellt).
Diese Welt brach (für mich) zusammen als Belladonna die Band verlassen musste.
Mit Bush wurde die Musik immer belangloser (was nicht am Sänger lag!) aber natürlich kaufte ich trotzdem barv alle Alben, Singles & EP's...
Nun soll ein neues Kapitel mit Dan Nelson aufgeschlagen werden & laut Scott Ian, will sich die Band verstärkt an den alten Alben orientieren.
Ich jedenfalls kann es kaum erwaten, das neue ANTHRAX Scheibchen zu hören...
In diesem Sinne: Mosh It Up