CLEVELAND METAL LIVE!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Digital Dictator » 1. MĂ€rz 2008, 00:35

Am 1.3.2008 könnt Ihr einen Liveauftritt von u.a. NIGHTCRAWLER (mit Jim Hamar (v., BREAKER) und Kenny Easterly (d., PURGATORY, MYSTIK)), DARK ARENA (mit Juan Ricardo (v., RITUAL, ATTAXE), Paul Konjicija (g., ANTITHESIS, ATTAXE) und Chris Stolle (d., POSSESSED)) und LICK THE BLADE auf yebotv.com bewundern!
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 378

Beitragvon Digital Dictator » 3. MĂ€rz 2008, 00:09

Hat irgendwer mal reingeschaut??

DemnÀchst auf yebo tv: Liveauftritte von DESTRUCTOR, MILES BEYOND, ETERNAL LEGACY, TROUBLE, H.A.T.E. (feat. Greg Wagner (ex-BREAKER vocalist)) ... uvm. (z.B. DIMMU BORGIR, wen es interessiert...)

Die Show mit NIGHTCRAWLER, DARK ARENA, LICK THE BLADE und auch GROUND ZERO, MSOD könnt ihr demnÀchst unter "Archives" finden.
Digital Dictator

Beitragvon Johnny_Cool » 3. MĂ€rz 2008, 00:17

Hab den Thread leider gerade eben erst entdeckt... werd mir aber in Zukunft bestimmt die ein oder andere Show reinziehen, da sind echt super Bands dabei!! ÜbertrĂ€gt YeboTV die Konzerte in Echtzeit oder sind das alte Auftritte, die jetzt online gestellt werden?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Digital Dictator » 3. MĂ€rz 2008, 01:45

Johnny_Cool hat geschrieben:ÜbertrĂ€gt YeboTV die Konzerte in Echtzeit oder sind das alte Auftritte, die jetzt online gestellt werden?

Bisher war es nie live, die Konzerte mit NIGHTCRAWLER und GROUND ZERO waren glaube ich eine (oder zwei) Woche(n) alt... also sind es nicht wirklich "alte" Auftritte.

Live wĂ€re fĂŒr uns auch blöd, weil es dann mitten in der Nacht wĂ€re.

Die Konzerte wurden an dem Tag der Erstaustrahlung den ganzen Tag lang immer wieder wiederholt. Nebenbei lÀuft noch ein Chat, so konnte man z.B. mit Mitgliedern der Bands nebenbei noch chatten.

Wenn sie erstmal im Archiv gelandet sind, dann kann man sie angucken, wann man will.
Digital Dictator

Beitragvon Johnny_Cool » 3. MĂ€rz 2008, 01:50

Digital Dictator hat geschrieben: Live wĂ€re fĂŒr uns auch blöd, weil es dann mitten in der Nacht wĂ€re.

Das hab ich mir auch gedacht... ;) Find ich aber cool, dass die auch relativ aktuelle Auftritte zeigen und nicht nur z.B. Archivmaterial aus den 80ern. Danke fĂŒr den Tipp, die Seite werd ich auf jeden Fall mal im auge behalten.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon scarecrow138 » 3. MĂ€rz 2008, 23:08

coole sache ist ja von allem etwas dabei
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe