Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Metallah hat geschrieben: Ja, die Übersichtstabelle am Ende ist schon sehr gut... :rolleyes: .
Wie ich Storming The Gates dieser Tage schon gesagt habe, hätte auch ich mir von einem Thrash Special etwas anderes erwartet als ein Interview mit drei Bands. Eben so, wie Siebi es geschrieben hat. Auf der anderen Seite kann ich das mit den limitierten Platzverhältnissen schon nachvollziehen, wenngleich nicht gutheißen, wenn ich sehe, welchen Bands hier mal wieder eine Plattform gegeben wird. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Heavy für mich einfach nichts mehr ist.
M.
Na der Fall ist doch ganz einfach. Kauf das Heavy einfach nicht mehr und mache ein eigenes Fanzine, wo du alle deine Bands featuren kannst. Ist auch nur ein klein wenig Arbeit und mit ein wenig Kohle verbunden, aber das machst du schon...
Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal wieder eine neue Ausgabe vom That's Metal rausbringen würde.
Davon ab ist es ja nicht so, als würde es gar keine Fanzines geben.
Ich brauche aber im Heavy ganz und gar keine ausführlichen Berichte über (Durchschnitts) Bands wie Firewind, die dann letztendlich mit 9 Punkten bewertet werden. Genausowenig interessiert mich, ob Mike Tramp seine Band nun Mike Tramp, Freak Of Nature oder White Lion nennt. Die Musik bleibt dieselbe.
Sorry für meinen beschränkten Horizont. <_<
Mutig wäre, ein Thrash Special (ein komplettes Heft) herauszubringen, mit Rezensionen von Alben/ Demos etc. samt Bezugsquellen sowie Interviews mit der ein oder anderen Band. Das wird aber sicher ein Wunsch bleiben. Sowas gab's übrigens mal vor ewigen Zeiten von den Machern des Metal Hammer (nannte sich glaube ich einfach nur Thrash).
Wenn jetzt die großen Labels auf den Zug aufspringen, scheint es tatsächlich zum Trend zu werden. Für die Bands ist das natürlich cool, da sie größer rauskommen. Metalcore will doch eh keiner mehr hören - oder doch? Somit werden dann auch diese Bands demnächst mit lupenreinen Thrashalben auf den Markt drängen - wer weiß.
M.