Reflection

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Epicmetal » 5. MĂ€rz 2008, 00:31

Die Griechen Reflection veröffentlichen ĂŒber Cruz Del Sur in nĂ€chster Zeit ein neues Album. Auf der Myspace Seite sind schon neue Songs zu hören. Ausserdem ist Leo Stivala (SĂ€nger von den Maltesern Forsaken) bei Reflection eingestiegen. Er wird aber weiterhin sein Hauptaugenmerk auf Forsaken richten, geplant sind aber die Vocals fĂŒr das nĂ€chste Album von Reflection. Was mit dem bisherigen Reflection SĂ€nger Chris Kappas los ist wĂŒrde mich aber trotzdem interessieren
Epicmetal
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 742

Beitragvon Tokaro » 5. MĂ€rz 2008, 00:44

Epicmetal hat geschrieben: Die Griechen Reflection veröffentlichen ĂŒber Cruz Del Sur in nĂ€chster Zeit ein neues Album. Auf der Myspace Seite sind schon neue Songs zu hören. Ausserdem ist Leo Stivala (SĂ€nger von den Maltesern Forsaken) bei Reflection eingestiegen. Er wird aber weiterhin sein Hauptaugenmerk auf Forsaken richten, geplant sind aber die Vocals fĂŒr das nĂ€chste Album von Reflection. Was mit dem bisherigen Reflection SĂ€nger Chris Kappas los ist wĂŒrde mich aber trotzdem interessieren

Hast Du mal den Link zu der MySpace-Seite? Ich konnte die nicht finden.
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Epicmetal » 5. MĂ€rz 2008, 01:02

<a href='http://www.myspace.com/reflectiongr' target='_blank'>http://www.myspace.com/reflectiongr</a>

Bitte!
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Tokaro » 5. MĂ€rz 2008, 01:22

Epicmetal hat geschrieben:<a href='http://www.myspace.com/reflectiongr' target='_blank'>http://www.myspace.com/reflectiongr</a>

Bitte!

Danke schön! :) *hören geht*
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. MĂ€rz 2008, 23:03

Auf dieses Album warte ich schon ÂŽne ganze Weile, da ich sowohl "The Fire Still Burns" als auch "Odysseia" beide sehr geil finde :) .
Was aus Chris Kappas geworden ist, weiß ich aber auch nicht... vermute mal sein mieses Englisch war einfach nicht lĂ€nger bandtauglich *g*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Epicmetal » 6. MĂ€rz 2008, 01:13

Ja das wirds wohl gewesen sein! :P Obwohl mich der Akzent nicht so stark gestört hat. Auf dem neuen Album ist Kappas auf jeden Fall noch zu hören.

Ich mag auch die beiden von dir genannten Alben ziemlich!
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. MĂ€rz 2008, 12:54

Auf dem neuen Album ist Kappas auf jeden Fall noch zu hören.

Ach was? Das erstaunt mich jetzt doch, schließlich ist Leo schon vor gut 1 1/2 Jahren bei Reflection eingestiegen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Epicmetal » 8. MĂ€rz 2008, 14:42

Steht auf jeden Fall auf der Page der Band so. Aber vielleicht irre ich mich auch weil auf den Myspace Songs Stivala auch schon rauszuhören ist.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Irish Coffee » 26. Dezember 2008, 11:35

Och, so mies war sein Englisch doch gar nicht...außerdem, emotional exaltierte Breitwandepik ist den Griechen in die Wiege gelegt. Ich hör grad hier die Odyssea CD...erstklassig. Hab ich lange fĂŒr gebraucht, um da ranzukommen. Auf die neue bin ich schon heiß. Leo ist natĂŒrlich ein SĂ€nger, der die meisten Subgenrekollegen an die Wand blĂ€st und dazu noch ein charismatischer SympathietrĂ€ger...zum Knuddeln!!!!
Was ist denn nun eigentlich mit Forsaken los? Albert bei Nomadson, Leo bei Reflection? Haben die sich weggemacht?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon holg » 26. Dezember 2008, 13:31

Noch keiner was zu geschrieben? Ich werde die nachher nochmal hören und 'n bisschen was posten. Hab' die einmal sehr spÀt abends gehört und fand das ziemlich gut.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Ghoul » 26. Dezember 2008, 14:02

Irish Coffee hat geschrieben: Was ist denn nun eigentlich mit Forsaken los? Albert bei Nomadson, Leo bei Reflection? Haben die sich weggemacht?

Gibts schon auch noch, nÀchstes Jahr soll, soweit ich weiss, auch ein neues Album rauskommen.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Februar 2009, 23:52

FĂŒr mich ist die neue Reflection leider eine kleine EnttĂ€uschung geworden :( . Leo Stivala singt zwar wie erwartet super, und die Songs sind auch nicht wirklich schlecht... aber im Vergleich zu den beiden VorgĂ€ngern fehlt es mir bei der 3. Scheibe an Abwechslung. Außerdem gefĂ€llt mir der dĂŒster-depressive Touch, der sich durch die ganze Platte zieht, nicht so sehr... ist halt diesmal nur ein gutes, aber kein hochklassiges Album geworden. Trotzdem freuÂŽ ich mich wie ein Kleinkind auf Reflection und natĂŒrlich auch Crush in Athen... wer weiß ob und wann ich diese Bands wieder live erleben kann ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 27. Februar 2009, 01:40

Seh ich Ă€hnlich. Mir fehlt die archaische Epik der VorgĂ€ngerwerke. Dieser spezielle Charme, der mich frĂŒher an der Band so begeistert hat, ist nicht mehr in der Form zu spĂŒren.
Habe mir gerade nochmal einen Livemitschnitt von einem 2006er Konzert mit Leo am Gesang gesehen und da wirkt er auch noch nicht so perfekt. War aber glaube deren erster Gig mit ihm, sicherlich hat er mittlerweile an den Songs gearbeitet.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe