Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Bei der Lektüre des HEAVY-Interviews habe ich mir aber auch meinen Teil gedacht. "You`ve Got Another Thing Comin`" ist der überbewertetste PRIEST-Song überhaupt. Keine Ahnung, warum gerade dieses flache Stück die PRIEST-Hymne schlechthin sein soll. Bitte diesen Song nicht spielen! :angry:
Cthulhu hat geschrieben: Also mit der "Diamonds And Rust"-Version von Halford auf der "Rising In The East" kann ich auch sehr gut leben. Electric Eye sollen sie nicht raushauen. Der Song is einfach geil und der perfekte Opener. Metal Gods ist in meiner Liste auch nicht drinnen und find ich jetzt live sowieso nicht sooooo spannend. Turbo Lover sollte wie gesagt gegen ein anderes Turbo-Lied ausgetauscht werden. Bei Exciter hab' ich arg bedenken. Wie klang das denn bei der letzten Tour?
Thundersteel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also mit der "Diamonds And Rust"-Version von Halford auf der "Rising In The East" kann ich auch sehr gut leben. Electric Eye sollen sie nicht raushauen. Der Song is einfach geil und der perfekte Opener. Metal Gods ist in meiner Liste auch nicht drinnen und find ich jetzt live sowieso nicht sooooo spannend. Turbo Lover sollte wie gesagt gegen ein anderes Turbo-Lied ausgetauscht werden. Bei Exciter hab' ich arg bedenken. Wie klang das denn bei der letzten Tour?
Ist doch auch auf der "Rising In The East" drauf.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste