Moderator: Loomis
Holger hat geschrieben:Ja da bin ich aber platt!
Da gibt es tatsächlich noch Leute, die das alte Zeugs von mir gut finden.![]()
Ich muß noch einige Platten haben,aber wo? Verschimmeln wohl im Keller,ist ja auch schon 23 Jahre her.
Kann mich aber noch gut an die Studio-Arbeit erinnern.Wir hatten damals noch richtige Instrumente!
Gibts ja heute nich mehr,heute gibts "Magix-Musicmaker"...oder so...![]()
Beste Grüße
Holger - Ex-Gitarrist von Unicorn und Living Daylight
Holger hat geschrieben:Da gibts nich viel zu erzählen..
Damals hat man noch Kassetten als Demobänder aufgenommen und die an diverse Produzenten oder Plattenfirmen oder Magazinen geschickt.Allerding wurden 9 von 10 Bändern schon von der Sekräterin des Producers aussortiert und landeten im Mülleimer BEVOR der Producer sie hören konnte.
Eine EP hätte aber niemand so schnell in den Müll geworfen,also dachte wir uns wir machen gleich ne Scheibe und haben 500 Stück in Eigenproduktion hergestellt.Am Tage der Auslieferung,also 6 Wochen nach dem Studio,ging die Band kaputt.
So kanns kommen.Also haben wir die Platten zum großen Teil an Freunde und Bekannte verscherbelt.Ich glaube für 14 Mark das Stück damals...Aber ich glaube,jeder von uns damals hat einen 10er Karton behalten.Aus sentimentalen Gründen.
Jetzte lese ich,das meine Songs inzwischen auf diversen Samplern gelandet sind und ich bin nicht erfreut darüber!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste