Titan Force - All What it is

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Enemy_of_Reality » 3. August 2004, 00:45

das die CD göttlich ist brauchen wir ja nicht zu diskutieren,aber habt ihr bei Lied Nummer 3 am ende auch leichte aussetzer ???


Ich kann auf meiner CD nämlich kein Kratzer finden...
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2004, 20:11
Wohnort: Wuppertal


Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. August 2004, 00:47

Hab die CD gar nicht... Hab nur die beiden Originale, und da ist alles in Ordnung! Hammerband!!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Enemy_of_Reality » 3. August 2004, 00:48

Hab nur die beiden Originale


Sack ! :lol: ;)
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 235
Registriert: 25. Juli 2004, 20:11
Wohnort: Wuppertal


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 3. August 2004, 03:55

MichaelKohsiek hat geschrieben: Hab die CD gar nicht... Hab nur die beiden Originale, und da ist alles in Ordnung! Hammerband!!

M.

dto.

Ich weiß aber noch, daß beide Titan Force-Alben Ende 1996 einzeln rereleased wurden - auf abs records, welches ein Unterlabel von Shark ist. Ich glaube soo teuer sind die heute garnicht, musste mal bei ebay gucken, Enemy! :)

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Ulle » 3. August 2004, 08:32

Die Teile sind wirklich noch verhältnismäßig einfach zu kriegen, auch auf CD Börsen fallen die immer wieder ins Auge.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Metallah » 3. August 2004, 13:21

Hm, großes hmmmm...

Die ganzen Re-Releases aus dem Hause "Crazy Life Music" sind meiner Meinung nach komplett misslungen. Schon die beiden Living Death CD's waren so schlecht gemischt, dass jeder Bootleg hier mithalten könnte. Die Titan Force wird wohl ähnlich schlecht sein, jedenfalls sind die Original CD's beide in Ordnung, auch was die Aufmachung angeht.

Über das Label kommen ja auch diese komischen "Rusty Diamonds" Scheiben und die sind ebenso kacke. Die Musik ist absolut geil, insbesondere bei Bands wie Atlain etc., aber das man da diese doofen Fantasycover draufklatschen mußte empfinde ich als idiotisch. Lieber ein nettes Booklet und noch ein paar coole Releases (Steeler - Rulin' The Earth gab's z. B. noch nie auf CD - oder?) wären eindeutig mehr. Da reißt auch der verhältnismäßig kleine Preis nichts mehr raus.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. August 2004, 13:26

Metallah hat geschrieben: Hm, großes hmmmm...

Die ganzen Re-Releases aus dem Hause "Crazy Life Music" sind meiner Meinung nach komplett misslungen. Schon die beiden Living Death CD's waren so schlecht gemischt, dass jeder Bootleg hier mithalten könnte. Die Titan Force wird wohl ähnlich schlecht sein, jedenfalls sind die Original CD's beide in Ordnung, auch was die Aufmachung angeht.

Über das Label kommen ja auch diese komischen "Rusty Diamonds" Scheiben und die sind ebenso kacke. Die Musik ist absolut geil, insbesondere bei Bands wie Atlain etc., aber das man da diese doofen Fantasycover draufklatschen mußte empfinde ich als idiotisch. Lieber ein nettes Booklet und noch ein paar coole Releases (Steeler - Rulin' The Earth gab's z. B. noch nie auf CD - oder?) wären eindeutig mehr. Da reißt auch der verhältnismäßig kleine Preis nichts mehr raus.

MfG
M.

Atlain finde ich persönlich nun aber sowas von verzichtbar... :-)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 3. August 2004, 15:11

Atlain finde ich persönlich nun aber sowas von verzichtbar... :-)


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wie auch immer, ich finde beide Atlain Alben ziemlich gut und ein adequater CD Re-Release wäre durchaus angemessen. Beide gab es auch schon mal vor Jahren über Mausoleum, ebenso wie die erste Steeler.

Wie alles halt Geschmackssache.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Storming the Gates » 3. August 2004, 16:00

Metallah hat geschrieben: Hm, großes hmmmm...

Die ganzen Re-Releases aus dem Hause "Crazy Life Music" sind meiner Meinung nach komplett misslungen. Schon die beiden Living Death CD's waren so schlecht gemischt, dass jeder Bootleg hier mithalten könnte. Die Titan Force wird wohl ähnlich schlecht sein, jedenfalls sind die Original CD's beide in Ordnung, auch was die Aufmachung angeht.

Über das Label kommen ja auch diese komischen "Rusty Diamonds" Scheiben und die sind ebenso kacke. Die Musik ist absolut geil, insbesondere bei Bands wie Atlain etc., aber das man da diese doofen Fantasycover draufklatschen mußte empfinde ich als idiotisch. Lieber ein nettes Booklet und noch ein paar coole Releases (Steeler - Rulin' The Earth gab's z. B. noch nie auf CD - oder?) wären eindeutig mehr. Da reißt auch der verhältnismäßig kleine Preis nichts mehr raus.

MfG
M.

Stimmt , die Rusty Diamond CDs sehen Scheiße aus , aber immerhin ist das original Cover auf der Rückseite des Booklets zu sehen ( bei Atlain jedenfalls ) , und ich habe mich gefreut das ich mir endlich die Powerlord als CD kaufen konnte , die Original CD Version war ja nicht mehr zu bezahlen !!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon DarkCherub » 3. August 2004, 18:07

Jau, Atlain sind eine der wenigen älteren "Kult-" Bands, bei denen ich verstehe, wie sie zu ihrem Status gekommen sind (bin wohl einfach zu spät dafür geboren um den Spirit der damaligen Bands richtig nachvollziehen zu können (oder so :rolleyes: ).

Mit den Re-Releases (wobei ich den Begriff Re-Release hier absolut weit gefasst benutze) habt ihr natürlich auch Recht. Ich frag mich ,was sich die bei diesen dummen Covern gedacht haben...ich muss bisher noch eine einzige Person treffen, dem der Mist zusagt :\
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 104 Gäste