Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: FĂĽr mich als Sammler, definitiv Vinyl. Und fĂĽr unterwegs halt ne richtige CD, weil ist bissl schwer nen Plattenspieler ins Auto zu bauen![]()
Downloaden kommt für mich niemals in Frage, denn ich will was in der Hand halten. Wenn man Demo Songs downloaded ist das ok, aber nicht ganze Alben. Aber richtige Fans halten eh nix von downloads und das ist auch gut so. egal wie sich der Musikmarkt in den nächsten Jahren entwickeln wird, im Metalbereich werden CD's und LP's auch weiterhin erhältlich sein, und das ist gut so
Stormrider hat geschrieben: Vinyl mit beiligender CD (nicht CD-R) in vernĂĽnftiger Ausstattung fĂĽr nen Preis um maximal 15 Euro. So etwa wie bei der letzten Dark Tranquillity.
Download only ist ein absolutes no-go.
Stormrider hat geschrieben: Vinyl mit beiligender CD (nicht CD-R) in vernĂĽnftiger Ausstattung fĂĽr nen Preis um maximal 15 Euro.
Download only ist ein absolutes no-go.
Battle Hymns hat geschrieben: Hallo zusammen,
ich möchte eure Euphorie zu Vinyl ja nur ungern stören, aber die LP hat schon einige gewichtige Nachteile gegenüber einer CD, siehe z.B. hier
<a href='http://www.hifiaktiv.at/diverses/realistische_betrachtungen_themen/realistische_betrachtungen_analoge_schallplatte.htm' target='_blank'>Zur analogen Schallplattenwiedergabe</a>
Trotzdem finde ich, wer Schallplatte gerne mag, trotz der Nachteile, soll sie auch kaufen können. Wird dann aber wahrscheinlich eine witschaftliche Frage bleiben, ob's sich auch tatsächlich lohnt noch Schallplatten anzubieten.
Greez
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste