KIT-DVD

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 7. August 2004, 21:16

Ich bitte um eine möglichst objektive Beantwortung der Frage. Lohnt sich die DVD vom KIT 2003? Was mich hauptsächlich interessiert, ist: Wie ist die Ton- und Bildqulität? Wenn sie so gut ist, wie auf Majestys Metal Law DVD, dann ist sie schon gekauft.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Cthulhu » 8. August 2004, 10:18

Hallo?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Maniac » 8. August 2004, 10:20

Hab sie leider nicht, sonst hätt ich dir gern Auskunft gegeben ;)
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. August 2004, 13:29

Also, ich finde sie, besonders für den Preis, klasse!! Bild und Ton sind für solch eine Produktion sogar richtig gut! Den DoomSword-Gig (bzw. die Songs - hätte gerne mal alles!) hab ich mir schon x-mal angeguckt... :-)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Skullview » 8. August 2004, 13:31

Leider ist sie lang nicht so gut wie die MAJESTY-DVD!
Sowohl von Ton und Bildqualität bleiben einige Wünsche offen. Ich hoffe die nächste KIT-DVD wird dann doch etwas besser.
Ob du das Teil von 2003 kaufen willst mußt du dann allerdings doch selbst entscheiden!
Gruss...............
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. August 2004, 13:59

Ich wette wenn wir Dolby 5.1 mit klarem Sound gehabt hätten, hätte Herr Skullview gemault, das es nicht undergroundig genug wäre.....
Bisher fanden alle Käufer die DVD geil, da sie die Atmosphäre des Festivals gut eingefangen hat. Aber die kommende wird aufgrund erster Eindrücke auf jeden Fall besser.....
Eine High End Produktion wie bei MAIDEN oder MANOWAR wird es aber nie werden. Dafür fehlen einfach die Mittel. Aber das soll es auch nicht sein. Wir sind schließlich auch kein Mainstream Festival
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 8. August 2004, 14:08

Ok. Danke! Werde sie mir wohl kaufen. Hätte ich wahrscheinlich so und so gemacht.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Skullview » 8. August 2004, 16:48

Hallo Oli,
die Frage war, ob die Qualität vergleichbar mit der MAJESTY-DVD ist.
Und die habe ich beantwortet, sonst nichts.
Ich sagte weder das die KIT-DVD scheiße ist, noch sonst irgendetwas negatives!
Wir wissen alle das du der große KEEP IT TRUE Gott bist, nur geht es mir langsam echt auf den Sack, dass du dich bei jeder kleinen Kritik mit Vergleichen der Superlative (keine IRON MAIDEN Produktion etc.) rechtfertigen musst.
Das ihr das nicht bewerkstelligen könnt weiß ich selbst.
Ich schätze deinen Enthusiasmus den du mit dem KIT und dem Drumherum an den Tag legst, aber geh doch mal in Dich und fühle dich nicht immer direkt auf den Schlips getreten, wenn mal eine andere Meinung als vielleicht deine Eigene auf den Tisch kommt! Das ist mir schon in eurem KIT-Gästebuch mehrfach aufgefallen.
Akzeptiere auch mal das es andere Meinungen gibt, oder meinst du, dass unbedingt immer jeder mit deinen Bandverpflichtungen fürs KIT einverstanden ist.
Sicherlich nicht, aber du veranstaltest das Ding und verpflichtest die Bands wo du Bock drauf hast, oder nicht? Ansonsten stell doch mal einen Poll auf, wo die Besucher des KIT über Bands (speziell die Headliner), welche du zur Auswahl hast, abstimmen dürfen. Das wäre mal ne geile Aktion, denn ich kann mich an eine Aussage deinerseits erinnern, das du Bandanfragen hättest, um 10 Festivals zu füllen.
Also Oli, nichts für ungut.....
Gruss
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. August 2004, 16:55

Bin zwar nicht der Olli, aber soooo schlimm fand ich seine Antwort jetz nicht. Du übertreibst doch nun ein bissel, oder?

Und was drüben im KIT-Gästebuch so teilweise abgeht, geht ja wohl mal gar nicht. Ich könnte da auch nicht ruhig bleiben...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. August 2004, 17:14

Skullview hat geschrieben: Hallo Oli,
die Frage war, ob die Qualität vergleichbar mit der MAJESTY-DVD ist.
Und die habe ich beantwortet, sonst nichts.
Ich sagte weder das die KIT-DVD scheiße ist, noch sonst irgendetwas negatives!
Wir wissen alle das du der große KEEP IT TRUE Gott bist, nur geht es mir langsam echt auf den Sack, dass du dich bei jeder kleinen Kritik mit Vergleichen der Superlative (keine IRON MAIDEN Produktion etc.) rechtfertigen musst.
Das ihr das nicht bewerkstelligen könnt weiß ich selbst.
Ich schätze deinen Enthusiasmus den du mit dem KIT und dem Drumherum an den Tag legst, aber geh doch mal in Dich und fühle dich nicht immer direkt auf den Schlips getreten, wenn mal eine andere Meinung als vielleicht deine Eigene auf den Tisch kommt! Das ist mir schon in eurem KIT-Gästebuch mehrfach aufgefallen.
Akzeptiere auch mal das es andere Meinungen gibt, oder meinst du, dass unbedingt immer jeder mit deinen Bandverpflichtungen fürs KIT einverstanden ist.
Sicherlich nicht, aber du veranstaltest das Ding und verpflichtest die Bands wo du Bock drauf hast, oder nicht? Ansonsten stell doch mal einen Poll auf, wo die Besucher des KIT über Bands (speziell die Headliner), welche du zur Auswahl hast, abstimmen dürfen. Das wäre mal ne geile Aktion, denn ich kann mich an eine Aussage deinerseits erinnern, das du Bandanfragen hättest, um 10 Festivals zu füllen.
Also Oli, nichts für ungut.....
Gruss

Die Frage is bloß, wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt. Ich mit Sicherheit nicht. Wer die DVD will, kauft sie sich, wem das KIT Billing gefällt, der kommt. Ganz einfach. Wenn ich zu manchen Themen meine Meinung abgebe, dann nur, um Sachen klarzustellen und keinen falschen Eindruck zu vermitteln. Und das mit dem Poll wird nie klappen, da es allein von der Bandkoordination her unmöglich ist und unsere Verhandlungsposition bei einer Band doch stark beeinflussen kann. Deswegen wird es beim KIT auch in Zukunft genau so weitergehen wie bisher und ich denke für 99% der Fans war das bisher ideal. Es ist aber in Zeiten des Internets immer wieder so, daß einige das kleinste Haar in einer Suppe suchen. Damit müssen wir aber auch in Zukunft leben und lassen uns davon gar nicht groß beeindrucken. Das KIT ist kein kommerzielles Unterfangen, sondern ein Liebhaberfestival. Es wäre auch komisch wenn allen jede Band gefallen würde.
Wenn ich oder Tarek auf diverse Fragen und Meinungen nun nicht mehr antworten würden oder unsere Meinung abgeben würden, dann wäre das doch auch nicht mehr ok. Jeder hat seinen Standpunkt und denn beziehen wir einfach. Das KIT ist mit wesentlich mehr Aufwand verbunden als man denken mag und ich denke es ist klar, daß man da nicht auf alles Rücksicht nehmen kann.
Aber egal, KIT III und auch KIT IV (für das die Planungen auch schon auf Hochtouren laufen), werden wieder mit Verbesserungen aufwarten. Rom wurde ja auch nicht in einem Tag gebaut (Dafür 3 Euro in das Phrasenschwein :D).
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste