Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Geile Sache, dass jetzt wieder bei fast jeder Neuveröffentlichung LPs mit angeboten werden! Allerdings Frage ich mich, wieso der SWR grade den Schmier eingeladen hat?
Klosterbomber hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Geile Sache, dass jetzt wieder bei fast jeder Neuveröffentlichung LPs mit angeboten werden! Allerdings Frage ich mich, wieso der SWR grade den Schmier eingeladen hat?
Mannsbilder![]()
<a href='http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=3471956/1kyzr4z/index.html' target='_blank'>http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/ni...zr4z/index.html</a>
ich geh ĂĽbrigens auch mit ...![]()
morgen gibts dann Bilder!
MrsGod hat geschrieben:Haha, ob Schmier den Moderator wohl auch blöd anmacht wenn der ihn Marcel oder Herrn Schirmer nennt?
"So nennt mich nur meine Mama..."
Ulle hat geschrieben: Mein Kumpel hätte sich wegen dem fast das Bein gebrochen :angry:
Schmier (Marcel Schirmer)
Schnell, hart und laut ? Marcel Schirmer alias Schmier lebt für den Heavy Metal. Der tätowierte Sänger und Bassist genießt internationales Renommee. Daher verläuft sein Leben wie eine einzige Tour durch die ganze Welt, auf der es an Partys und Groupies nicht mangelt ? sehr zum Leidwesen seiner Freundin zu Hause: ?Ich kann ihr nicht versprechen, dass ich treu sein werde, wenn ich unterwegs bin.?
Ulle hat geschrieben: Mein Kumpel hätte sich wegen dem fast das Bein gebrochen :angry:
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Haha, ob Schmier den Moderator wohl auch blöd anmacht wenn der ihn Marcel oder Herrn Schirmer nennt?
"So nennt mich nur meine Mama..."
nö, die vom Sender nennen ihn Herr Schmier ... *gröhl*
MrsGod hat geschrieben:Du denkst an deine heilige Mission?
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Du denkst an deine heilige Mission?
I'll do my best ... muss ja meiner lieben Schwester auch zu ihrem GlĂĽck verhelfen![]()
MrsGod hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Du denkst an deine heilige Mission?
I'll do my best ... muss ja meiner lieben Schwester auch zu ihrem GlĂĽck verhelfen![]()
:wub:
Ist ja auch nicht ganz vorteilslos fĂĽr dich, nicht wahr?;)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste