Hier gibt es den Titelsong:
<a href='http://www.myspace.com/memorygardenofficial' target='_blank'>http://www.myspace.com/memorygardenofficial</a>
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Jau. Wollt ich auch schreiben, dass ich das Artwork ziemlich cool finde. Das "Pennywise"-Thema mal richtig schön umgesetzt.
Hat von euch jemand die "Marion"-Single? Ăberleg mir nĂ€mlich gerade, ob ich die brauche...
Hugin hat geschrieben: Jau. Wollt ich auch schreiben, dass ich das Artwork ziemlich cool finde. Das "Pennywise"-Thema mal richtig schön umgesetzt.
TexasInstruments hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Jau. Wollt ich auch schreiben, dass ich das Artwork ziemlich cool finde. Das "Pennywise"-Thema mal richtig schön umgesetzt.
Hat von euch jemand die "Marion"-Single? Ăberleg mir nĂ€mlich gerade, ob ich die brauche...
Habe ich leider auch noch nicht, fÀllt mir gerade auf.
Um ehrlich zu sein ist der Release sogar völlig an mir vorbeigezogen...![]()
Naja, man kann nicht immer alles mitbekommen...
Tokaro hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: Jau. Wollt ich auch schreiben, dass ich das Artwork ziemlich cool finde. Das "Pennywise"-Thema mal richtig schön umgesetzt.
Habe ich leider auch noch nicht, fÀllt mir gerade auf.
Um ehrlich zu sein ist der Release sogar völlig an mir vorbeigezogen...![]()
Naja, man kann nicht immer alles mitbekommen...
Mir fehlt die leider auch.
Ist eigentlich die "Forever" rar? Ist die auĂer bei Heathendoom nochmal irgendwo rausgekommen oder mit draufgewesen?
Stormspell_Records hat geschrieben: I've been waiting for this album for a long time, but I'm not holding my breath anymore. VIC Records have proven time and again that they cannot keep with release deadlines. In fact as far as I know they havent released anything yet after their revival, and they did have stuff lined to be out since 2006...![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 GĂ€ste