Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben: Wenn mir sowas passiert, hab ich die CD in der Regel bei irgendwelchen Umsortieraktionen falsch einsortiert. Hat sich bis jetzt so gut wie alles wieder eingefunden.
Johnny_Cool hat geschrieben: Mir passiert das ständig. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine CDs alle nicht sortiert ist... die erste Pharaoh CD hab ich bestimmt ein halbes Jahr gesucht und hab sie dann irgendwann bei 'nem Kumpel wiedergefunden, wo ich sie vor Urzeiten mal vergessen hatte. Und meine Danger CD lag bestimmt ein Dreivierteljahr in meinem alten Auto im Kofferraum. Die hatte ich auch schon abgehakt... zumindest ist die Freude immer groß, wenn man solche Scheiben dann nach Monaten doch noch wiederfindet.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Mir passiert das ständig. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine CDs alle nicht sortiert ist... die erste Pharaoh CD hab ich bestimmt ein halbes Jahr gesucht und hab sie dann irgendwann bei 'nem Kumpel wiedergefunden, wo ich sie vor Urzeiten mal vergessen hatte. Und meine Danger CD lag bestimmt ein Dreivierteljahr in meinem alten Auto im Kofferraum. Die hatte ich auch schon abgehakt... zumindest ist die Freude immer groß, wenn man solche Scheiben dann nach Monaten doch noch wiederfindet.![]()
Ja, nur dass ich ein totaler Spießer bin, was CDs und Platten angeht. Im Auto nur gebrannte, alles was verliehen wird, wird aufgeschrieben, etc. Deswegen bringt mich ein Riss in dieser Ordnung auch so aus der Fassung. So Rainman-mäßig. :blink:
Johnny_Cool hat geschrieben: Mir passiert das ständig. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine CDs alle nicht sortiert ist... die erste Pharaoh CD hab ich bestimmt ein halbes Jahr gesucht und hab sie dann irgendwann bei 'nem Kumpel wiedergefunden, wo ich sie vor Urzeiten mal vergessen hatte. Und meine Danger CD lag bestimmt ein Dreivierteljahr in meinem alten Auto im Kofferraum. Die hatte ich auch schon abgehakt... zumindest ist die Freude immer groß, wenn man solche Scheiben dann nach Monaten doch noch wiederfindet.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste