CD WEG!!! RIESEN KATASTRAOPHE!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 23. August 2008, 10:52

Ich streife so durch mein CD-Regal auf der Suche nach passender Musik für einen verregneten Samstag-Vormittag. Da denk ich mir, nix wär besser als ein bißchen Hawai-Metal. Also flux mit der Hand in Richtung "S" wie Sacred Rite gegriffen. Und was seh ich da!? Die CD is weg!!!! Katastophe!!!! Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber mein ganzer Tag is' jetzt im Arsch. Vor allem hab ich keine Ahnung, wo das Ding hin ist. Hab sie weder verliehen noch im Auto. Kann höchstens sein, dass die vor einem Jahr beim Umzug verschollen gegangen ist. Aber auch unwahrscheinlich. Bei sowas könnt ich ausflippen. Naja, hilft nix. Hab das Ding gleich mal wieder bei eBay gekauft. Und dank günstigem Dollarkurs hält sich der Preis im Rahmen. Aber trotzdem. SO EIN SCHEISS!!! Hab in meinem ganzen Leben erst 2 CDs verloren, und bei beiden weiß ich wie (eine Rhapsody auf meinem Autodach liegen lassen, meine Trauer hielt sich in Grenzen; und eine Maiden auf einer Party vergessen).

Wollte nur mal meinem Ärger Luft machen. Und dabei hätt ich jetzt so Bock auf die CD. Naja egal, jetzt hör ich erstmal "Sodom - Get What You Deserve". Nix mehr Hawai.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 23. August 2008, 10:58

Hoffentlich hab ich die wirklich nicht... :ph34r:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Agent Iron » 23. August 2008, 11:04

Welches Album ist es denn?
Evtl. hast Du die ja nochmal auf LP? ;)

Aber immerhin bin ich dank dieses Threads auf eine Idee gekommen und hör jetzt die "Loud, Wild And Heavy" von Hawaii. :D
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 23. August 2008, 11:06

Bei mir ging mal ne Gamma Ray - Insanity & Genius verloren.

Hat mich auch sehr geärgert, vor allem war das im Teeniealter, als ich mir jedes Album vom Mund absparen musste... :(
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2008, 11:12

So etwas in der Art kenne ich auch.
Sei Dir sicher dass die vermisste Cd just dann wieder auftaucht wenn Du das Exemplar von ebay erhalten hast....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 23. August 2008, 11:18

Wenn mir sowas passiert, hab ich die CD in der Regel bei irgendwelchen Umsortieraktionen falsch einsortiert. Hat sich bis jetzt so gut wie alles wieder eingefunden.
Hades
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 23. August 2008, 11:24

Hades hat geschrieben: Wenn mir sowas passiert, hab ich die CD in der Regel bei irgendwelchen Umsortieraktionen falsch einsortiert. Hat sich bis jetzt so gut wie alles wieder eingefunden.

Unwahrschienlich. Weil die beiden SR-CDs (Rites Of Passage I + II) ja nebeneinander stehen. Und wann, dann sind beide falsch einsortiert. Naja egal, hab sie jetzt nochmal originalverpackt geordert. Wenn die andere doch noch auftaucht, dann hab ich eine gute doppelte CD zum Tauschen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 23. August 2008, 11:32

Mir passiert das ständig. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine CDs alle nicht sortiert ist... die erste Pharaoh CD hab ich bestimmt ein halbes Jahr gesucht und hab sie dann irgendwann bei 'nem Kumpel wiedergefunden, wo ich sie vor Urzeiten mal vergessen hatte. Und meine Danger CD lag bestimmt ein Dreivierteljahr in meinem alten Auto im Kofferraum. Die hatte ich auch schon abgehakt... zumindest ist die Freude immer groß, wenn man solche Scheiben dann nach Monaten doch noch wiederfindet. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 23. August 2008, 11:35

Johnny_Cool hat geschrieben: Mir passiert das ständig. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine CDs alle nicht sortiert ist... die erste Pharaoh CD hab ich bestimmt ein halbes Jahr gesucht und hab sie dann irgendwann bei 'nem Kumpel wiedergefunden, wo ich sie vor Urzeiten mal vergessen hatte. Und meine Danger CD lag bestimmt ein Dreivierteljahr in meinem alten Auto im Kofferraum. Die hatte ich auch schon abgehakt... zumindest ist die Freude immer groß, wenn man solche Scheiben dann nach Monaten doch noch wiederfindet. ;)

Ja, nur dass ich ein totaler Spießer bin, was CDs und Platten angeht. Im Auto nur gebrannte, alles was verliehen wird, wird aufgeschrieben, etc. Deswegen bringt mich ein Riss in dieser Ordnung auch so aus der Fassung. So Rainman-mäßig. :blink:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 23. August 2008, 12:03

So, ich war im Keller und bin definitiv nicht Schuld an der KATASTRAOPHE. :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Acrylator » 23. August 2008, 12:28

Cthulhu hat geschrieben:
Johnny_Cool hat geschrieben: Mir passiert das ständig. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine CDs alle nicht sortiert ist... die erste Pharaoh CD hab ich bestimmt ein halbes Jahr gesucht und hab sie dann irgendwann bei 'nem Kumpel wiedergefunden, wo ich sie vor Urzeiten mal vergessen hatte. Und meine Danger CD lag bestimmt ein Dreivierteljahr in meinem alten Auto im Kofferraum. Die hatte ich auch schon abgehakt... zumindest ist die Freude immer groß, wenn man solche Scheiben dann nach Monaten doch noch wiederfindet. ;)

Ja, nur dass ich ein totaler Spießer bin, was CDs und Platten angeht. Im Auto nur gebrannte, alles was verliehen wird, wird aufgeschrieben, etc. Deswegen bringt mich ein Riss in dieser Ordnung auch so aus der Fassung. So Rainman-mäßig. :blink:

Hehe, das kommt mir bekannt vor, bin auch immer sehr pingelig was solche Dinge angeht.
Mit Musik ist es mir in meinen bisher 18 Jahren als Sammler auch noch nicht passiert dass ich eine Scheibe verloren hätte.
Allerdings habe ich vor einigen Monaten mit einer DVD so ein Erlebnis gehabt: wollte meine limitierte Doppel DVD "Das Schloss im Himmel" verleihen, hol das Digipak aus dem Schuber und klapp es auf - und darin war nichts. Wenn ich Alben oder Filme verleihe die in speziellen, limitierten Verpackungen sind, dann gebe ich die Originalhülle nie mit, sondern stecke die CD/DVD immer in ein Slimcase.
Dummerweise kann ich mich echt nicht mehr erinnern, an wen ich den Film verliehen haben könnte, weiß nur noch dass ich mal vorhatte ihn einem Kumpel mitzugeben der ihn brennen wollte - der sagt aber er habe ihn nicht und die 3 anderen Leute die noch in Frage kämen haben ihn angeblich auch nicht...
Das ärgert mich bis heute, vor allem da ich keine Ahnung habe wohin die DVDs verschwunden sein können.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 23. August 2008, 12:34

DVD is auch schonmal verschwunden. Da pass ich aber nicht so drauf auf wie auf meine CDs.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2008, 12:34

Ich finde oft sogar welche von denen ich nicht mal wußte dass ich sie hatte.
Bin eine totale Schlampe was das betrifft, jeder Sammler würde einen Herzinfarkt bekommen wenn er sehen würde wie ich mit dem Zeug umgehe.
Naja, ist nicht mein Herz, von daher egal...
Sortiert ist bei mir auch nichts, habe ich irgendwann aufgegeben....
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon YYZ » 23. August 2008, 12:37

Mir haben mal auf 'ner Party besoffene Russen meine Skid Row -s/t geklaut als ich gepennt hab. Und die zerbrochen :blink:
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2008, 12:38

Sind Leute deren Wohnung eigentlich nur aus CD`s, DVD`s, Vinyls, Bücher, Zeitschriften und PC-Games besteht eigentlich auch Messies ? :unsure: :lol:
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe