Moderator: Loomis
Bombadil hat geschrieben: Du kannst mich bei Letzterem auch durchaus mit reinzählen
Und isses nich etwas äh auffällig, dass beim Play it Loud bisher Jag Panzer auf´m Play it Loud spielen und ne Woche später Titan Force in Athen? *hint, hint*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben: Du kannst mich bei Letzterem auch durchaus mit reinzählen
Und isses nich etwas äh auffällig, dass beim Play it Loud bisher Jag Panzer auf´m Play it Loud spielen und ne Woche später Titan Force in Athen? *hint, hint*
Das glaube ich nicht, dass JP dann auch in Athen spielen. Die kommen eigentlich nur für das PIL rüber, ansonsten wäre das scon fast eine KIT X Kopie...![]()
Bombadil hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben: Du kannst mich bei Letzterem auch durchaus mit reinzählen
Das glaube ich nicht, dass JP dann auch in Athen spielen. Die kommen eigentlich nur für das PIL rüber, ansonsten wäre das scon fast eine KIT X Kopie...![]()
Fände ich gar nich mal so schlecht, das *g*
Naja, bin mal gespannt, ob Titan Force/Jag Panzer bei den beiden Festivals "zufällig" doch noch auf die gegenseitigen Billings rutschen, wenn sie eh grad in der Gegend sind
Und bemĂĽhe mich mal, mir spontan nicht zuuuuu viele Hoffnungen zu machen :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben: Du kannst mich bei Letzterem auch durchaus mit reinzählen
Fände ich gar nich mal so schlecht, das *g*
Naja, bin mal gespannt, ob Titan Force/Jag Panzer bei den beiden Festivals "zufällig" doch noch auf die gegenseitigen Billings rutschen, wenn sie eh grad in der Gegend sind
Und bemĂĽhe mich mal, mir spontan nicht zuuuuu viele Hoffnungen zu machen :rolleyes:
Bis auf Harry gibt es ja keine Schnittmenge und ich weiss, dass die JP Jungs momentan keine Woche irgendwo unterwegs sein können beruflich bedingt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Weil es günstige Flieger von Mailand nach Athen gibt, ziehen wir gerade ernsthaft in Erwägung aufs PIL zu gehen und direkt danach zum UTH zu fliegen. Auf dem letzten Swordbrothers hat uns ein Bekannter erzählt, dass das nächste PIL nicht mehr in Orzinuovi sondern in Mailand direkt stattfinden würde. Weiß hier vielleicht jemand mehr darüber? Das wäre supergeschickt, weil wir dann jede Menge Zeit sparen würden.
Ich habe schon in anderen Foren danach gefragt, aber nirgends Antwort bekommen... und die beiden Veranstalter lassen sich eh immer viel Zeit wenn man ihnen Mails schreibt. Aber ich kann ja jetzt schlecht in Mailand Zimmer buchen (muss man im Voraus mit der Kreditkarte bezahlen), wenn das Festival dann doch wieder 100 km entfernt stattfindet.
Dezibel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Weil es günstige Flieger von Mailand nach Athen gibt, ziehen wir gerade ernsthaft in Erwägung aufs PIL zu gehen und direkt danach zum UTH zu fliegen. Auf dem letzten Swordbrothers hat uns ein Bekannter erzählt, dass das nächste PIL nicht mehr in Orzinuovi sondern in Mailand direkt stattfinden würde. Weiß hier vielleicht jemand mehr darüber? Das wäre supergeschickt, weil wir dann jede Menge Zeit sparen würden.
Ich habe schon in anderen Foren danach gefragt, aber nirgends Antwort bekommen... und die beiden Veranstalter lassen sich eh immer viel Zeit wenn man ihnen Mails schreibt. Aber ich kann ja jetzt schlecht in Mailand Zimmer buchen (muss man im Voraus mit der Kreditkarte bezahlen), wenn das Festival dann doch wieder 100 km entfernt stattfindet.
Also ich und meine Freundin werden es ebefalls so machen. 1 Woche Italien und PIL, dann weiter fĂĽr 1 Woche nach Griechenland zum UTH. FlĂĽge sind bereits gebucht!
Meines Wissens nach findet das PIL in Brescia statt, dass ist glaube ich pi mal Daumen 100km auĂźerhalb von Mailand. Wir mĂĽssen zum GlĂĽck keine Hotels buchen, da wir sowohl in Mailand als auch Athen bei Freunden unterkommen...
Dezibel hat geschrieben:Meines Wissens nach findet das PIL in Brescia statt, dass ist glaube ich pi mal Daumen 100km auĂźerhalb von Mailand. Wir mĂĽssen zum GlĂĽck keine Hotels buchen, da wir sowohl in Mailand als auch Athen bei Freunden unterkommen...
TWOS hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Meines Wissens nach findet das PIL in Brescia statt, dass ist glaube ich pi mal Daumen 100km auĂźerhalb von Mailand. Wir mĂĽssen zum GlĂĽck keine Hotels buchen, da wir sowohl in Mailand als auch Athen bei Freunden unterkommen...
Hast du das aus einer gesicherten Quelle oder gehst du nur von den letzten beiden PILs aus? Wie Stormwitch sagt, die Veranstalter sind etwas langsam mit dem Antworten auf Mails oder wissen es einfach selbst noch nicht. Hoffentlich verschieben die es nicht kurzfristig nach Kalabrien oder Sizilien...![]()
@Sturmhexe: Habe aufgrund des Sonderangebots von Easyjet die FlĂĽge fĂĽr Eric und mich jetzt gebucht: Berlin-Mailand-Athen-Berlin.
FĂĽr 95? mit drei FlĂĽgen durch Europa ist ja nicht gerade schlecht.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste