Neue Milita CD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 19. September 2008, 13:28

Die Texas Metallegenden Militia veröffentlichen am ersten Oktober "Released". Die CD beinhaltet alle bisher veröffentlichen Demos und die The Sybling EP.

Offizielles Statement von deren Myspace:

For the first time ever, ALL of MILITIA's demos and The Sybling EP will be offered in a complete CD. In addition, there will be 2 songs that have never appeared on any of our demos or EPs, along with some other previously unreleased surprises. The CD will contain a 16-page booklet full of pictures, flyers and other cool stuff. The CD will be entitled "RELEASED" and is on schedule to be out in October. They will be available at each of the Texas shows, as well as the MILITIA myspace page.

Das Cover wird so aussehen:

Bild

<a href='http://www.myspace.com/militiatexas' target='_blank'>Vorbestellungen</a> sind jetzt schon möglich, dazu gibt es dann einen Patch.

Falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte löschen.
Rantanplan

Beitragvon Lynott » 19. September 2008, 14:08

..Helle, bekommst du auch die pre-order cd´s - hätte dann gerne eine !!!!??? :D

ps: samstag muss berlin geschlagen werden - VFL !!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 20. September 2008, 10:20

Lynott hat geschrieben: ..Helle, bekommst du auch die pre-order cd´s - hätte dann gerne eine !!!!??? :D

ps: samstag muss berlin geschlagen werden - VFL !!!!!!!

sind schon geordert, verschickt werden sie Anfang Oktober
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Lynott » 21. September 2008, 16:34

...sehr schön, one for me please !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 6. November 2008, 14:38

ist sie schon bei jemandem angekommen?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 6. November 2008, 14:52

scarecrow138 hat geschrieben: ist sie schon bei jemandem angekommen?

Vorbestellt und bisher nicht gesichtet.
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 6. November 2008, 15:12

Prof hat geschrieben:

Laut Rockadrome sind die CD's seit letztem Donnerstag verfĂĽgbar. Dennis Bergeron (Rockadrome) meinte, die Band wĂĽrde die CD's nicht vor Mittwoch abholen (also gestern). Dementsprechend kann es also noch eine ganze Weile dauern.

Ich zitiere mal:

The band just got a little hasty in announcing a release date before the project was even completed. That's the reason for the pushed back date. I'm supposed to have the MILITIA CD in stock by this Friday, but I think the band isn't coming into town to pick their copies up until next Wednesday.

M.
Metallah

Beitragvon Prof » 6. November 2008, 15:20

Metallah hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

Laut Rockadrome sind die CD's seit letztem Donnerstag verfĂĽgbar. Dennis Bergeron (Rockadrome) meinte, die Band wĂĽrde die CD's nicht vor Mittwoch abholen (also gestern). Dementsprechend kann es also noch eine ganze Weile dauern.

Ich zitiere mal:

The band just got a little hasty in announcing a release date before the project was even completed. That's the reason for the pushed back date. I'm supposed to have the MILITIA CD in stock by this Friday, but I think the band isn't coming into town to pick their copies up until next Wednesday.

M.

Thanks, Metallah.
Prof
Traveller

Beitragvon Markus(PureSteel) » 6. November 2008, 15:59

Siehste, grade heute hab ich die Jungs angeschrieben, brauch ich mich auch nicht zu wundern das wir noch nichts haben.
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 6. November 2008, 18:04

Markus(PureSteel) hat geschrieben: Siehste, grade heute hab ich die Jungs angeschrieben, brauch ich mich auch nicht zu wundern das wir noch nichts haben.

Dann sag doch bitte mal Bescheid, wenn die Band sich meldet. Würde mich dann doch mal interessieren, wann die tatsächlich die CD's versenden - und andere hier sicherlich auch.

M.

EDIT:

Hier ist die Antwort:

Donnerstag, November 06, 2008

"RELEASED" CD is finally out

After 22 years, what's a few more weeks?  More waiting than we wanted!!

At long last, the "RELEASED" CD is now available and pre-orders are being shipped.

To everyone who pre-ordered so many weeks ago, your wait is nearly over.  Thanks for your patience and support.
Metallah

Beitragvon Rantanplan » 7. November 2008, 13:11

Ich hab am 01.11 von Militias Robert Willingham folgende Mail bekommen:

Fabian,

We just heard from the label and they just finished them.  We'll have them in our hands in a few days and begin shipping immediately.  I'll send you a message as soon as your copy has shipped.

I'm so sorry for the delay - these were supposed to be ready 3 weeks ago.  There were some printing issues that caused the delay.

Thanks for being patient with us, and for supporting MILITIA.

Robert
Rantanplan

Beitragvon Markus(PureSteel) » 7. November 2008, 14:58

"Markus,

We are very sorry about the delays. There was a printing problem and we didn't receive our copies until yesterday. We're getting the pre-orders out now and yours is on it's way.

Thank you for your patience. This took much longer than we expected.

Robert/MILITIA"

Naja, wie auch immer, jetzt wirds wohl werden.
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 25. November 2008, 14:27

Now on HEAVY rotation in Prof-player:

Militia - Released.

Der CD lag ĂĽbrigens ein kultiger Regiments of death-Patch bei.
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 25. November 2008, 14:46

Toll, ein Patch war bei mir nicht dabei :(
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Metallah » 25. November 2008, 14:54

@Rapanzel

Hattest Du die CD vorbestellt? Wenn ja, hätte der Patch eigentlich dabei sein müssen. Wenn nein dann nicht. Wenn vorbestellt, wann hast Du die CD bekommen?

@Prof
Heute angekommen?

MfG
M.
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe