Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: is halt immer 2 - 3 DIN A 4 Seiten lang
Metallah hat geschrieben: Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die Militia sich verzögert, weil Rockadrome sie nun veröffentlicht - oder? Ansonsten würde ich mir Sorgen machen, da ich schon irgendwann im September bei der Band bestellt habe. Da bislang aber niemand geschrieben hat, dass er/ sie die CD bekommen hätte, gehe ich mal davon aus, dass das so - oder ähnlich - stimmt.
M.
Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die Militia sich verzögert, weil Rockadrome sie nun veröffentlicht - oder? Ansonsten würde ich mir Sorgen machen, da ich schon irgendwann im September bei der Band bestellt habe. Da bislang aber niemand geschrieben hat, dass er/ sie die CD bekommen hätte, gehe ich mal davon aus, dass das so - oder ähnlich - stimmt.
M.
:unsure:
Wieso kommt die CD denn jetzt über Rockadrome? Hab' die auch bei der Band vorbestellt...
Metallah hat geschrieben: Wie, Du hast die Shadowkeep schon? Ich habe sie vorbestellt und sie kommt erst in ein paar Tagen (Wochen?).
M.
Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Wie, Du hast die Shadowkeep schon? Ich habe sie vorbestellt und sie kommt erst in ein paar Tagen (Wochen?).
M.
Nur keine Panik - die CD trifft vor dem VÖ-Datum bei dir ein - und es gibt zwei schöne Überraschungen dazu.
Metallah hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Wie, Du hast die Shadowkeep schon? Ich habe sie vorbestellt und sie kommt erst in ein paar Tagen (Wochen?).
M.
Nur keine Panik - die CD trifft vor dem VÖ-Datum bei dir ein - und es gibt zwei schöne Überraschungen dazu.
Ich bin doch nicht panisch... . :huh:
Aber ich freu mich tierisch auf die CD. Nach all den Vorschußlorbeeren hier und überall.
M.
Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Wie, Du hast die Shadowkeep schon? Ich habe sie vorbestellt und sie kommt erst in ein paar Tagen (Wochen?).
M.
Metallah hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die Militia sich verzögert, weil Rockadrome sie nun veröffentlicht - oder? Ansonsten würde ich mir Sorgen machen, da ich schon irgendwann im September bei der Band bestellt habe. Da bislang aber niemand geschrieben hat, dass er/ sie die CD bekommen hätte, gehe ich mal davon aus, dass das so - oder ähnlich - stimmt.
M.
Wieso kommt die CD denn jetzt über Rockadrome? Hab' die auch bei der Band vorbestellt...
Warum, wieso weshalb, weiß ich auch nicht. Irgendwann stand da jedenfalls die Ankündigung und in der hieß es, dass die CD Ende Oktober auf Rockadrome erscheint, wohingegen ich bei der Bestellung noch von einer Eigenpressung ausgegangen bin.
M.
johnarch hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass die Militia sich verzögert, weil Rockadrome sie nun veröffentlicht - oder? Ansonsten würde ich mir Sorgen machen, da ich schon irgendwann im September bei der Band bestellt habe. Da bislang aber niemand geschrieben hat, dass er/ sie die CD bekommen hätte, gehe ich mal davon aus, dass das so - oder ähnlich - stimmt.
M.
Warum, wieso weshalb, weiß ich auch nicht. Irgendwann stand da jedenfalls die Ankündigung und in der hieß es, dass die CD Ende Oktober auf Rockadrome erscheint, wohingegen ich bei der Bestellung noch von einer Eigenpressung ausgegangen bin.
M.
Ich hab übrigens letzte Woche ´ne Mail von Robert Willingham bez. der Militia-CD bekommen, dass die jetzt verschickt werden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste