Moderator: Loomis
J@HOA hat geschrieben: ich find's extrem schwach - kein Vergleich zu Hit & Run...
QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Anfängerfrage: Wer sind denn die Turner-Schwestern?
Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Loomis hat geschrieben: Anfängerfrage: Wer sind denn die Turner-Schwestern?
QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Hups... Rock Goddess... B)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Habe übrigens keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.
QuickNick hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Wundert mich irgendwie nicht, da beide Schwestern wohl überhaupt nichts mehr mit Rock Goddess zu tun haben wollen und Tracy da alleine nicht viel bewegen kann...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde, das ist eine sehr solide Metal CD - ich hätte sowas von Girlschool in 2008 nicht mehr erwartet! Was wäre das geil, wenn sich die Turner Schwestern auch zu sowas hinreißen lassen würden...!
Wundert mich irgendwie nicht, da beide Schwestern wohl überhaupt nichts mehr mit Rock Goddess zu tun haben wollen und Tracy da alleine nicht viel bewegen kann...
Zumindest antworten könnte sie mal, damit man weiss woran man ist.
Pavlos hat geschrieben:Eben zappe ich mich durch die Deutsche TV Landschaft, und was sehe ich da auf ARTE:
GIRLSCHOOL!!!
http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/2840016.html
Wahnsinn
![]()
Für die, die´s verpasst haben: Ich glaube auf der ARTE Page kann man sich vergangene Sendungen anschauen.
EDIT: Um 3.00 heute Nacht gibt´s die Wiederholung!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste