The Exalted Piledriver - Metal Manifesto

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 12. November 2008, 20:35

Eigentlich sollte die CD schon früher erscheinen, es gab aber offenbar Probleme beim Pressen der CD. Das komplette Album kann man sich <a href='http://www.northernstormrecords.com/piledriver/' target='_blank'>HIER</a> anhören.

Ich habe noch keine Meinung dazu, da ich bislang noch nichts gehört habe (muß ich noch nachholen).

Kommentare?

M.

CD Cover:

Bild
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. November 2008, 21:06

KLingt ganz lustig, irgendwie.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon imperator » 12. November 2008, 21:11

Hab gleich mal eine bestellt. :)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 12. November 2008, 21:15

Sauber! Da warte ich schon lange drauf... klingt so, wie Piledriver klingen mĂĽssen - gekauft!!
QuickNick

Beitragvon Metallah » 8. Dezember 2008, 17:22

Hat eigentlich mittlerweile jemand seine CD bekommen? Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gab, das ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Fürs erste habe ich dann einen digitalen Download zugeschickt bekommen, bzw. einen Link, unter dem ich mir das Album runterladen konnte. Das ist auch nett aber so langsam könnte auch mal die CD hier eintrudeln... .

M.
Metallah

Beitragvon MrsGod » 8. Dezember 2008, 17:31

Die kommen nächstes Jahr anscheinend auf Europa Tour...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon J@HOA » 8. Dezember 2008, 17:42

spielen auf jeden Fall beim HOA bei uns.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon QuickNick » 8. Dezember 2008, 17:59

J@HOA hat geschrieben: spielen auf jeden Fall beim HOA bei uns.

Nä, ne!? Die auch noch?! Prima, prima!
QuickNick

Beitragvon imperator » 20. Dezember 2008, 18:30

Metallah hat geschrieben: Hat eigentlich mittlerweile jemand seine CD bekommen? Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gab, das ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Fürs erste habe ich dann einen digitalen Download zugeschickt bekommen, bzw. einen Link, unter dem ich mir das Album runterladen konnte. Das ist auch nett aber so langsam könnte auch mal die CD hier eintrudeln... .

M.

Ist sie mittlerweile bei Dir angekommen? Bei mir noch nicht. Also langsam bekomme ich das kalte Kotzen. :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 20. Dezember 2008, 21:12

imperator hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Hat eigentlich mittlerweile jemand seine CD bekommen? Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gab, das ist jetzt aber auch schon eine Weile her. Fürs erste habe ich dann einen digitalen Download zugeschickt bekommen, bzw. einen Link, unter dem ich mir das Album runterladen konnte. Das ist auch nett aber so langsam könnte auch mal die CD hier eintrudeln... .

M.

Ist sie mittlerweile bei Dir angekommen? Bei mir noch nicht. Also langsam bekomme ich das kalte Kotzen. :angry: :angry:

Ich hatte die Band angeschrieben und da hieß es dann, es gebe Verzögerungen, CD würde aber umgehend rausgehen. Zwei Wochen später heisst es nun, die CD wäre erst einen Tag zuvor rausgegangen. Ich habe bei PayPal einen "Complaint" hinterlegt und die Band bzw. deren Vertreter ist am Zug, sich zu melden.

Absolute Kasperleband, erzählen jedesmal etwas anderes. Wenn da nix kommt, bekomme ich das Geld zurück und gut. Solltest Du auch machen oder noch eine, vielleicht zwei Wochen warten.

M.
Metallah

Beitragvon Metallah » 6. Januar 2009, 09:28

Mittlerweile mache ich mir ernsthaft Sorgen um die CD. Die Website des Labels funktioniert nicht mehr, ebenso ist es nicht möglich Kontakt mit Rob Cranny aufzunehmen, der damals als Ansprechpartner auf der PayPal Rechnung stand. Sämtliche Kommunikation - falls denn eine stattfindet - läuft über PayPal.

Nachdem die Zeit rum war, habe ich nun bei PayPal den Käuferschutz eingereicht und hoffe, dass sich da was tut. Sollte die CD eintreffen, besteht ja jederzeit die Möglichkeit, das Verfahren zu schließen.

MerkwĂĽrdig auch, dass es bislang keinen Mailorder gibt, der die CD im Programm hat. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier so etwas wie Betrug im Gang ist.
Angeblich wurden ĂĽber 3000 Vorbestellungen verschickt.

M.
Metallah

Beitragvon Nolli » 6. Januar 2009, 12:03

3000???

Ja dann wĂĽrde es sich lohnen...
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 6. Januar 2009, 12:56

Das ist alles sehr merkwĂĽrdig. Ich habe die Band via MySpace angeschrieben und die Info bekommen, dass es wohl sehr viele Probleme gegeben hat und die Website "Northern Storm Records" gehackt wurde, weil irgendwem der Titel "God You're Stupid II" nicht zusagt.

Garantiert wurde nun die angebliche Abwicklung der Sache bis Ende Januar. Wer's glaubt.

Ol' Piley meint, er habe das fertige Album noch gar nicht gesehen. Ist doch alles ein Witz - oder?

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Januar 2009, 13:19

Der Labelchef wollte ein paar KIT DVDs bestellen, hat aber bis heute nicht bezahlt und die Band fragt mich dann wo die DVDs bleiben..... :unsure:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 14. Januar 2009, 13:31

Ich habe heute von PayPal die Nachricht erhalten, dass ich das Geld zurĂĽckbekomme. Allen Versprechungen von Ol' Piley zum Trotz, glaube ich nicht daran, dass das mit dem Release noch was wird. Jedenfalls nicht mehr wie versprochen im Januar.

Die Band hat bei mir absolut verkackt.

M.
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe