Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 18:38

Die neue KREATOR rult dermassen mit einer Iron Fist, es ist schier unglaublich ist.....Meine Fresse.....was ein Hammer!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rauberer » 19. November 2008, 18:58

Hätt ich jetzt nicht gedacht nach dem Hype um die "Total Oldschool Recordings". ;)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 19. November 2008, 19:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die neue KREATOR rult dermassen mit einer Iron Fist, es ist schier unglaublich ist.....Meine Fresse.....was ein Hammer!!!!!

Beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!
QuickNick

Beitragvon Franko » 19. November 2008, 19:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die neue KREATOR rult dermassen mit einer Iron Fist, es ist schier unglaublich ist.....Meine Fresse.....was ein Hammer!!!!!

Und ohne Andy Sneap Sound! Hurra!!! :)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 19. November 2008, 19:06

Na da bin ich ja mal gespannt...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 19. November 2008, 19:58

Das verwundert mich jetzt mal eher nicht...freuen tu ich mich trotzdem drauf. :)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 19. November 2008, 20:58

Du bist ganz schön gemein...jetzt sitzen wir wieder zwei Monate auf heißen Kohlen! ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Siebi » 19. November 2008, 21:16

Wer hat produziert, gemastert und gemixt? Sneap soll es ja nicht sein.
Witzigerweise gefallen mir neben dem räudigem "Pleasure To Kill" oder im Gitarrenbereich einen Quantensprung vollzogenem "Terrible Certainty" gerade die "unüblichen" Kreaturen der Marke "Renewal" und "Endorama" sehr gut. Ups! Bin gespannt!
*off topic Modus*So, jetzt wird fĂĽr den Kick gegen die Insulaner eingestimmt... das ZDF bringt schon mal Ausschnitte aus den Klassikern*/off topic Modus*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 21:33

Die neue CD ist knallhart produziert und das nicht im modernen Sinne, klingt extrem frisch und dei Songs sind sehr abwechlsungsreich. Es gibt viele Tempowechsel, wobei das Durchschnittstempo sehr hoch ist. Die Scheibe ist wie ein Schlag ist die Fresse. Zero Plastik. Ventor kickt!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 19. November 2008, 23:33

Was ist denn daran so schockierend? Die Entwicklung auf den letzten Platten lies doch auf so etwas hoffen...Kreator regeln. Punkt, Aus, Basta.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 23:39

Pavlos hat geschrieben: Was ist denn daran so schockierend? Die Entwicklung auf den letzten Platten lies doch auf so etwas hoffen...Kreator regeln. Punkt, Aus, Basta.

Die neue ist anders als die letzten beiden, die sich schon sehr ähnlich waren. Auf der neuen haben sie sich quasi neu erfunden. Wahnsinn, was die Scheibe für eine Energie hat....morgen früh auf der Fahrt zur Arbeit ist die neue SAXON dran...mal sehen, ob die auch so quicklebendig sind.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 19. November 2008, 23:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Was ist denn daran so schockierend? Die Entwicklung auf den letzten Platten lies doch auf so etwas hoffen...Kreator regeln. Punkt, Aus, Basta.

Die neue ist anders als die letzten beiden, die sich schon sehr ähnlich waren. Auf der neuen haben sie sich quasi neu erfunden. Wahnsinn, was die Scheibe für eine Energie hat....

"...anders...neu erfunden...Energie..."

Das hört sich ja schon mal sehr gut an. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um eine Metal Institution aus den 80ern handelt und das Lob von undergroundiger Seite kommt. Meine Erwartungen sind soeben in Lauerstellung gegangen.

Desweiteren folgt jetzt die obligatorische Frage an Oli, die wir immer bei einem neuen (Re-)Hype stellen: Wären Kreator nicht was für´s KIT?

:)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. November 2008, 23:45

Nein, die Gage von denen ist abartig...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 19. November 2008, 23:49

Dann bin ich schon mal gespannt. Die letzten beiden Alben hatten neben den unerträglichen Sound auch das Problem, dass bis auf 1-2 richtig gute Nummern immer nur absloute Langweiler drauf waren. Würde mich freuen wenn da noch mal was gutes kommen würde, die Alben bis ink. Reneval gehören zum besten was je aus Deutschland in Sachen Thrash Metal gekommen ist. Mein Fave ist nach wie vor Extreme Agressions.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Hoppelhaseofdeath » 20. November 2008, 09:22

@ weinsmann: am anfang fand ich milles stimme etwas komisch klingend, aber nach zwei, drei durchläufen hatte mich das album an den eiern. definitiv eins der besten kreator alben der letzte jahre, unglaublich brutal und aggressiv, aber dennoch eingängig. run amok run ist ein knaller vor dem herrn. beim refrain könnte man meinen, mille wäre übergeschnappt ;-) die produktion ist recht trocken ausgefallen, was der band und den tracks aber gut zu gesicht steht. ein hammer teil!!!! gemastert von colin richardson und produziert von moses schneider in berlin, wobei der glaub bislang noch keine metal-bands produziert hat
Hoppelhaseofdeath
Allesgutfinder

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe