Harbinger

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. November 2008, 16:54

Find ich geil, total 80ies

<a href='http://www.myspace.com/harbingermetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/harbingermetal</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon MrsGod » 20. November 2008, 19:20

Die sind echt gut.
MrsGod
Hairspray Rocker

BeitrÀge: 2984

Beitragvon QuickNick » 20. November 2008, 22:28

Habe das "Rock your face in" Demo - echt kultig! Geile Band, genauso wie die anderen aus dem Umfeld - Wastelander, Sauron....
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2008, 11:12

Wer errÀt, wer das Intro beim Drivers To Hell Song schreit....?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 21. November 2008, 11:21

Ich weiss nur, dass das bei der Metal Hammer Roadshow `86 in der Zeche war - zur AnkĂŒndigung von Agent Steel. Wer war denn der Mensch in der grĂŒnen OP-Kleidung wohl???????? B)

P.S. hab ich aus der ersten Reihe beobachten können...
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2008, 11:29

Genau, dass ist Manni EisenblÀtter gewesen...dass die Amis sowas samplen...erstaunlich...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 21. November 2008, 11:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Genau, dass ist Manni EisenblÀtter gewesen...dass die Amis sowas samplen...erstaunlich...

Ja, ich hab Vic von Harbringer mal gefragt, wie sie auf die Idee gekommen sind - einer aus der Band sammelt wohl alle möglichen Samples und da sind sie auf diesen Ausschnitt gestossen. Ich glaube, der drollige deutsche Akzent war ausschlaggebend... ;)
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2008, 11:39

QuickNick hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Genau, dass ist Manni EisenblÀtter gewesen...dass die Amis sowas samplen...erstaunlich...

Ja, ich hab Vic von Harbringer mal gefragt, wie sie auf die Idee gekommen sind - einer aus der Band sammelt wohl alle möglichen Samples und da sind sie auf diesen Ausschnitt gestossen. Ich glaube, der drollige deutsche Akzent war ausschlaggebend... ;)

Und der redet heute noch genauso wie damals...auch in deutsch... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 21. November 2008, 11:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:

Und der redet heute noch genauso wie damals...auch in deutsch... :lol:

:lol: :lol:

Die Show, mit Agent Steel, Overkill und Anthrax war damals ĂŒbrigens der Ober-Hammer!
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. November 2008, 12:01

Das Video dazu ist eh der absolute Burner...das sollte mal jemand offiziell veröffentlichen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 21. November 2008, 12:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das Video dazu ist eh der absolute Burner...das sollte mal jemand offiziell veröffentlichen.

*unterschreib!
QuickNick

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe