Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben: OH-MY-GOD! :rolleyes:
Franko hat geschrieben: weil die nicht so'n Muschi Metal spielen wie die Herren Wagner & Co.
MrsGod hat geschrieben:Franko hat geschrieben: weil die nicht so'n Muschi Metal spielen wie die Herren Wagner & Co.
Ich finde den Ausdruck politisch nicht korrekt.
rapanzel hat geschrieben: Aber einen Song auf Deutsch???
Sigi hat geschrieben: Anrufen? Nee, das Geld spare ich mir.
Wenn wir die "Härteleiter" in den nächsten Jahren weiter so hoch gehen, spielen als Nächstes dann BLIND GUARDIAN und zwei Jahre später KREATOR ....
Pavlos hat geschrieben:Sigi hat geschrieben: Anrufen? Nee, das Geld spare ich mir.
Wenn wir die "Härteleiter" in den nächsten Jahren weiter so hoch gehen, spielen als Nächstes dann BLIND GUARDIAN und zwei Jahre später KREATOR ....
2012 sind dann Mystic Circle am Start. Mit pfälzischem Text....
Metalmaus hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sigi hat geschrieben: Anrufen? Nee, das Geld spare ich mir.
2012 sind dann Mystic Circle am Start. Mit pfälzischem Text....![]()
![]()
![]()
Ich stell's mir grad bildlich vor!
Aber back to topic: dass Metal im TV stattfindet, find ich prinzipiell ja gut - aaaaaber: nicht um jeden Preis. Dass sich Rage dafür hergeben - ich verstehs nicht. Und dann noch mit nem deutschen Song. Wie angepasst kann man denn sein, bitteschön?
Statt so nem Müll hätt ich lieber ne richtig gute Metalsendung und mehr Konzertmitschnitte (und zwar nicht nur von Wacken). Aber das bleibt wohl Wunschdenken....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste