Kann jemand mehr zur Box und vor allem zur allgemeinen Aufmachung sagen? Zu bestellen ist das Teil bei Amazon.fr

M.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben: Repression und Savage sind must-haves, aber das reicht dann auch! Ich muss übrigens gar nicht die ach-so-truen französischen Versionen haben, ich finde die englischen gleichwertig, da Bernie`s Englisch echt Charme hat!
Metallah hat geschrieben: Ich finde in diesem Fall die englischen Versionen sogar besser, da sie einfach mehr wumms haben (rein soundtechnisch). Für den Preis habe ich die Box jetzt einfach mal bestellt, ich bin gespannt, wie die Ausstattung letztendlich ist, bei Sony erwarte ich da aber nicht so viel.
Leider sind gerade die englischen Versionen extrem teuer, französiche Versionen von "Repression" und "Savage" (heisst "Marche Ou Creve") habe ich ja schon in einer Box zusammen mit dem Debüt.
M.
Cthulhu hat geschrieben:*kauf*
Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50. Apropos Box. Kann mir denn mal einer eine funktionierende Ausgabe der ersten TANK-CD aus dem TANK-Boxset brennen? Meine hüpft beim Sturmtruppler und auf eine Mail hat das Label nicht zurückgeschrieben... :angry:
J@HOA hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:*kauf*
Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50. Apropos Box. Kann mir denn mal einer eine funktionierende Ausgabe der ersten TANK-CD aus dem TANK-Boxset brennen? Meine hüpft beim Sturmtruppler und auf eine Mail hat das Label nicht zurückgeschrieben... :angry:
Eine Ersatz CD von Tank die läuft könnte ich Dir gratis mitschicken, wenn Du mal bei uns (Hellion) ne Order hättest. Wir haben nämlich damals Ersatz CDs vom Label bekommen. Grüße JH
Cthulhu hat geschrieben: *kauf*
Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50.
J@HOA hat geschrieben: ich meinte, WENN Du mal was bestellst bzw bestellen solltest tue ich Dir gerne eine mit rein (mußt natürlich nochmal drauf hinweisen).
Ggf ne ganz normale mail an uns...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste