Trust Box Set

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 5. Dezember 2008, 15:29

In Frankreich ist im November ein Box Set "THE CBS YEARS" erschienen. Dort enthalten sind offensichtlich auch die längst vergriffenen Alben "Repression" und "Savage". Insgesamt sind 11 CD's enthalten, dürfte also alles abdecken, was Trust je bei CBS rausgebracht haben. Leider sind die CD's in Form von Papersleeves enthalten, was den Spaß wieder etwas schmälert. Der Preis ist aber mit EUR 51,98 ganz in Ordnung.

Kann jemand mehr zur Box und vor allem zur allgemeinen Aufmachung sagen? Zu bestellen ist das Teil bei Amazon.fr

Bild

M.
Metallah

Beitragvon Prof » 5. Dezember 2008, 17:18

Die CDs von Trust findet man in Frankreich öfters zu humanen Preisen in Second Hand- und Budgetläden. Bin im Dezember und Januar in Frankreich, werde mal nach der Box Ausschau halten. So sympathisch Bernie & Co. aber auch immer waren bzw. sind, alles von der Band muss man nicht haben.
Prof
Traveller

Beitragvon QuickNick » 5. Dezember 2008, 17:31

Repression und Savage sind must-haves, aber das reicht dann auch! Ich muss übrigens gar nicht die ach-so-truen französischen Versionen haben, ich finde die englischen gleichwertig, da Bernie`s Englisch echt Charme hat!
QuickNick

Beitragvon Metallah » 5. Dezember 2008, 18:35

QuickNick hat geschrieben: Repression und Savage sind must-haves, aber das reicht dann auch! Ich muss übrigens gar nicht die ach-so-truen französischen Versionen haben, ich finde die englischen gleichwertig, da Bernie`s Englisch echt Charme hat!

Ich finde in diesem Fall die englischen Versionen sogar besser, da sie einfach mehr wumms haben (rein soundtechnisch). Für den Preis habe ich die Box jetzt einfach mal bestellt, ich bin gespannt, wie die Ausstattung letztendlich ist, bei Sony erwarte ich da aber nicht so viel.

Leider sind gerade die englischen Versionen extrem teuer, französiche Versionen von "Repression" und "Savage" (heisst "Marche Ou Creve") habe ich ja schon in einer Box zusammen mit dem Debüt.

M.
Metallah

Beitragvon QuickNick » 5. Dezember 2008, 19:12

Metallah hat geschrieben: Ich finde in diesem Fall die englischen Versionen sogar besser, da sie einfach mehr wumms haben (rein soundtechnisch). Für den Preis habe ich die Box jetzt einfach mal bestellt, ich bin gespannt, wie die Ausstattung letztendlich ist, bei Sony erwarte ich da aber nicht so viel.

Leider sind gerade die englischen Versionen extrem teuer, französiche Versionen von "Repression" und "Savage" (heisst "Marche Ou Creve") habe ich ja schon in einer Box zusammen mit dem Debüt.

M.

Die "Marche ou creve" fand ich allein wegen dem Cover schon schlechter als die "Savage". Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen englischen Uralt-Vinyls - die "Repression" war eine meiner ersten selbstgekauften LP`s!
QuickNick

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2008, 12:01

*kauf*

Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50. Apropos Box. Kann mir denn mal einer eine funktionierende Ausgabe der ersten TANK-CD aus dem TANK-Boxset brennen? Meine hüpft beim Sturmtruppler und auf eine Mail hat das Label nicht zurückgeschrieben... :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 6. Dezember 2008, 12:12

Kann ich machen, schick mir mal deine Adresse per PN...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon J@HOA » 6. Dezember 2008, 14:12

Cthulhu hat geschrieben:*kauf*

Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50. Apropos Box. Kann mir denn mal einer eine funktionierende Ausgabe der ersten TANK-CD aus dem TANK-Boxset brennen? Meine hüpft beim Sturmtruppler und auf eine Mail hat das Label nicht zurückgeschrieben...  :angry:

Eine Ersatz CD von Tank die läuft könnte ich Dir gratis mitschicken, wenn Du mal bei uns (Hellion) ne Order hättest. Wir haben nämlich damals Ersatz CDs vom Label bekommen. Grüße JH
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2008, 14:36

J@HOA hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:*kauf*

Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50. Apropos Box. Kann mir denn mal einer eine funktionierende Ausgabe der ersten TANK-CD aus dem TANK-Boxset brennen? Meine hüpft beim Sturmtruppler und auf eine Mail hat das Label nicht zurückgeschrieben...  :angry:

Eine Ersatz CD von Tank die läuft könnte ich Dir gratis mitschicken, wenn Du mal bei uns (Hellion) ne Order hättest. Wir haben nämlich damals Ersatz CDs vom Label bekommen. Grüße JH

HAHA! Das klingt ja interessant! Schnell was bei Hellion kaufen. Aber woher weißt Du denn, dass ich das bin der bestellt? Oder soll ich Dir meien Bestellung per PM schreiben oder wie?

und @Ghoul: Vielen Dank für das Angebot.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon J@HOA » 6. Dezember 2008, 14:48

ich meinte, WENN Du mal was bestellst bzw bestellen solltest tue ich Dir gerne eine mit rein (mußt natürlich nochmal drauf hinweisen).
Ggf ne ganz normale mail an uns...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon johnarch » 6. Dezember 2008, 17:05

Cthulhu hat geschrieben: *kauf*

Aber zumindest die Savage findet man bei jedem zweiten 2. Hand-Händler für 2,50.

Die LP schon, aber bei der CD wirds schon schwieriger.
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 6. Dezember 2008, 17:37

J@HOA hat geschrieben: ich meinte, WENN Du mal was bestellst bzw bestellen solltest tue ich Dir gerne eine mit rein (mußt natürlich nochmal drauf hinweisen).
Ggf ne ganz normale mail an uns...

Hab ich schon verstanden. :) Werd ich tun. Danke.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe