<a href='http://www.myspace.com/deadheadthrash' target='_blank'>http://www.myspace.com/deadheadthrash</a>

Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben: ... Besonders die Dream Deceiver ist fĂŒr mich ein Klassiker!
Iron Angel hat geschrieben: Hui, der Song klingt tatsĂ€chlich nicht schlecht. GefĂ€llt mir besser als das Material von der "Kill Division". Die hab' ich mir nĂ€mlich vor einiger Zeit geholt und es hat sich halt als eines dieser 08/15-Black/Thrash-Alben herausgestellt, fĂŒr die in meinen Ohren gilt: Kennste eins, kennste alle. Das neue StĂŒck vom kommenden Album gefĂ€llt mir aber ziemlich gut, hat nicht so deutlich angeschwĂ€rzte Vox. AuĂerdem find' ich die Pose von der Alten aufm Cover gut![]()
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: ... Besonders die Dream Deceiver ist fĂŒr mich ein Klassiker!
Recht so! *doppelt unterschreib*
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: ... Besonders die Dream Deceiver ist fĂŒr mich ein Klassiker!
Ich kritzel mal auch noch drunter!
WĂ€re mal Zeit "The Feast Begins At Dawn" zu re-releasen.
Acrylator hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben: Hui, der Song klingt tatsĂ€chlich nicht schlecht. GefĂ€llt mir besser als das Material von der "Kill Division". Die hab' ich mir nĂ€mlich vor einiger Zeit geholt und es hat sich halt als eines dieser 08/15-Black/Thrash-Alben herausgestellt, fĂŒr die in meinen Ohren gilt: Kennste eins, kennste alle. Das neue StĂŒck vom kommenden Album gefĂ€llt mir aber ziemlich gut, hat nicht so deutlich angeschwĂ€rzte Vox. AuĂerdem find' ich die Pose von der Alten aufm Cover gutÂ![]()
Was hat diese Band denn bitte mit Black Thrash zu tun?
Weder textlich noch musikalisch ist das hier in irgendeiner Form Black Metal typisch, das ist einfach Death-lastiger Thrash Metal mit leichtem Hardcore-Einschlag.
QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: ... Besonders die Dream Deceiver ist fĂŒr mich ein Klassiker!
Die ist mir letzte Woche bei ebay knapp entgangen... :angry:
QuickNick hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben: Hui, der Song klingt tatsĂ€chlich nicht schlecht. GefĂ€llt mir besser als das Material von der "Kill Division". Die hab' ich mir nĂ€mlich vor einiger Zeit geholt und es hat sich halt als eines dieser 08/15-Black/Thrash-Alben herausgestellt, fĂŒr die in meinen Ohren gilt: Kennste eins, kennste alle. Das neue StĂŒck vom kommenden Album gefĂ€llt mir aber ziemlich gut, hat nicht so deutlich angeschwĂ€rzte Vox. AuĂerdem find' ich die Pose von der Alten aufm Cover gutÂ![]()
Weder textlich noch musikalisch ist das hier in irgendeiner Form Black Metal typisch, das ist einfach Death-lastiger Thrash Metal mit leichtem Hardcore-Einschlag.
Ebend! DeadHead haben aber nun mal wirklich rein gar nichts Schwarzes an sich. Brutal Chaotic Thrash ist angesagt!
Franko hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: ... Besonders die Dream Deceiver ist fĂŒr mich ein Klassiker!
Die ist mir letzte Woche bei ebay knapp entgangen... :angry:
FĂŒr wieviel ist die denn rausgegangen?
Iron Angel hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben: Hui, der Song klingt tatsĂ€chlich nicht schlecht. GefĂ€llt mir besser als das Material von der "Kill Division". Die hab' ich mir nĂ€mlich vor einiger Zeit geholt und es hat sich halt als eines dieser 08/15-Black/Thrash-Alben herausgestellt, fĂŒr die in meinen Ohren gilt: Kennste eins, kennste alle. Das neue StĂŒck vom kommenden Album gefĂ€llt mir aber ziemlich gut, hat nicht so deutlich angeschwĂ€rzte Vox. AuĂerdem find' ich die Pose von der Alten aufm Cover gutÂ![]()
Ebend! DeadHead haben aber nun mal wirklich rein gar nichts Schwarzes an sich. Brutal Chaotic Thrash ist angesagt!
Okay, war etwas miĂverstĂ€ndlich mein Post. Ich mach das Schwarze eigentlich allein am Gesangsstil fest. Ob die sich tatsĂ€chlich mit irgendwelchen BM-Themen oder so beschĂ€ftigen, hab ich gar nicht nachgeschaut. Also, wie gesagt, der keifige Gesang auf der "Kill Division" lieĂ mich das Teil gleich in die Black-Thrash-Tonne werfen. Aber da die anderen Alben hier ja durchweg besser wegkommen als die KD, werd' ich den anderen Stoff bei Gelegenheit gerne mal anchecken.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 GĂ€ste