Jemand Lust auf einen Thrash Metal Tritt...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon QuickNick » 8. Dezember 2008, 18:19

... der/die sollte sich mal schleunigst "Your Drug of Choice" vom gleichnamigen neuen GURD Album anhören!!

<a href='http://www.myspace.com/gurdmusic' target='_blank'>http://www.myspace.com/gurdmusic</a>
QuickNick

Beitragvon Iron Angel » 9. Dezember 2008, 00:08

Meine Tasse Tee ist das nicht. Ist mir zu "modern"...
Iron Angel
METAL GOD

BeitrÀge: 1553

Beitragvon Siebi » 9. Dezember 2008, 00:29

Groovt wie immer. Modern und irgendwie doch nicht. Klingt ned schlecht, das Geshoute ist a bisserl penetrant, aber Gott sei Dank kommen keine tralala-melo-Vocals. Muss analog zu Kreator noch mehr und intensiver gehört werden.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon QuickNick » 9. Dezember 2008, 02:09

Mit dem Totschlagargument "zu modern" hatte ich natĂŒrlich gerechnet.. :P

Ich halte den Song einfach nur fĂŒr geilen Thrash. "Modern" oder "old-school" sind fĂŒr mich nur Begriffe zur differenzierten Beschreibung, aber keine QualitĂ€tskriterien..!
QuickNick

Beitragvon Acrylator » 9. Dezember 2008, 02:38

QuickNick hat geschrieben: Mit dem Totschlagargument "zu modern" hatte ich natĂŒrlich gerechnet.. :P

Ich halte den Song einfach nur fĂŒr geilen Thrash. "Modern" oder "old-school" sind fĂŒr mich nur Begriffe zur differenzierten Beschreibung, aber keine QualitĂ€tskriterien..!

Sehe ich Àhnlich.
Wobei ich sagen muss dass fĂŒr mein Empfinden GURD zwar immer ganz geile Riffs haben, aber ein wenig austauschbar/identitĂ€tslos klingen, unabhĂ€ngig davon ob's nun modern oder nicht ist.
POLTERGEIST waren besser!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. Dezember 2008, 05:12

GURD zĂ€hlt zum ĂŒbelsten Mist den ich jemals gehört habe sorry... Abewr dagegen ist IMO KOrN noch richtig gut
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon QuickNick » 10. Dezember 2008, 05:38

Acrylator hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Mit dem Totschlagargument "zu modern" hatte ich natĂŒrlich gerechnet..  :P

Sehe ich Àhnlich.
Wobei ich sagen muss dass fĂŒr mein Empfinden GURD zwar immer ganz geile Riffs haben, aber ein wenig austauschbar/identitĂ€tslos klingen, unabhĂ€ngig davon ob's nun modern oder nicht ist.
POLTERGEIST waren besser!

Ich gebe dir Recht, dass deren Songs oft seelenlos und blutleer klingen. Mir gings hier auch nur um den einen Song und der tritt IMO ordentlich Arsch!

Carrion waren noch besser! :P
QuickNick

Beitragvon rapanzel » 10. Dezember 2008, 16:57

Truemetalwarrior hat geschrieben: GURD zĂ€hlt zum ĂŒbelsten Mist den ich jemals gehört habe sorry... Abewr dagegen ist IMO KOrN noch richtig gut

????????? :blink:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe