lizzy borden in frankfurt

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon fabs » 9. Dezember 2008, 16:38

........geht eigentlich ausser mir heute abend sonst noch jemand nach frankfurt ????

ich befürchte fast, das wird 'ne öffentliche probe.......
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Moppes » 9. Dezember 2008, 16:49

fabs hat geschrieben:........geht eigentlich ausser mir  heute abend sonst noch jemand nach frankfurt ????

ich befürchte fast, das wird 'ne öffentliche probe.......

Geh trotzdem hin, wird geil! War am Samstag bei LB in Essen; auch nur so grob geschätzte 200 - 250 Nasen vor Ort, aber richtig Spaß. Bei Martyr als Vorband wurde uns ab und an mal etwas komisch, da der Sänger mittelschwer duchgeknallt ist und ca. 75% des Sets singend, schreiend, bangend und rumkaspernd im Publikum verbracht hat. Auf der Bühne hat er sich dann mehrfach mit Wasser überschüttet - schon seeehr strange.

Lizzy hat mit Zugabe 90 Minuten aus allen Rohren gefeuert und eine Show ähnlich dem BYH Gig gebracht, also mit Verkleidungen, Masken, unbekleideter Dame (ähem) usw.

Musikalisch war es bretthart, insbesondere Ira Black hat richtig Dampf gemacht. Allerdings hat der Soundmensch Qualität mit Lautstärke gleichgesetzt, uns haben noch 2 Tage später die Ohren geklingelt.

Viel Spaß dann mal ;) :)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 9. Dezember 2008, 17:08

"Nur"? Ich hätte schlimmeres erwartet und finde 200 - 250 Leute eigentlich recht ordentlich. Da ziehen viele derzeit vermeintlich angesagtere bzw. gelobte Bands erheblich weniger.

Ich werde sie mir in Lübeck angucken. Wird cool.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 9. Dezember 2008, 17:10

Moppes hat geschrieben: Bei Martyr als Vorband wurde uns ab und an mal etwas komisch, da der Sänger mittelschwer duchgeknallt ist und ca. 75% des Sets singend, schreiend, bangend und rumkaspernd im Publikum verbracht hat. Auf der Bühne hat er sich dann mehrfach mit Wasser überschüttet - schon seeehr strange.

Na und? Das macht David Lee Roth schon seit 30 Jahren. ;)

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt heute nach Frankfurt zu fahren, aber unter der Woche ist das SCHEISSE!!! Generell sind Gigs an Wochentagen SCHEISSE!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 9. Dezember 2008, 18:24

Tokaro hat geschrieben: "Nur"? Ich hätte schlimmeres erwartet und finde 200 - 250 Leute eigentlich recht ordentlich. Da ziehen viele derzeit vermeintlich angesagtere bzw. gelobte Bands erheblich weniger.

Dasselbe ist mir beim Lesen in den Sinn gefahren. Hier in Zentralbavaria wären es ich, 2 Kumpels jeweils mit Freundin und noch sechs verschlafene, zur Putzkolonne gehörende Mitbanger und ein paar aus Augsburg anreisende Langhaarzottel gewesen. 200, was für eine Traumzahl, in Monaco di Baviera unerreichbar! Darum touren sie auch nicht hier. :(
Siebi
Spaceman

Beitragvon fabs » 11. Dezember 2008, 00:24

war super !!!!...schätzungsweise waren 80 leute am start.

nur martyr war ein ziemliches MARTYRium :lol:
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Zurück zu Heavy Metal Universe