Lieblingstätigkeiten

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Christian Friedrich » 23. Dezember 2008, 19:40

Meine drei Favoriten:

Wäsche zusammenlegen
Bügeln
Abwaschen
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Dezember 2008, 19:44

Meistens fahre ich dabei Auto oder surfe im Netz
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. Dezember 2008, 19:50

Am liebsten mit paar Kumpels beim Bier trinken. Leider sehr selten in letzter Zeit.

Am meisten höre ich aber vor dem PC oder im Auto (genau wie beim Vorposter).
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 23. Dezember 2008, 21:14

Auto fahren, PC, Joggen, Fitness Studio.....und Schlafen.
Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne? :D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. Dezember 2008, 21:22

Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne? 

ooch, das hab ich auch jahrelang so gemacht als ich noch alleine gewohnt hab.

Aber mit Kopfhörern auf dem Schädel könnt ich nicht einschlafen, ich hätte schon mal Angst, dass ich mich dann im Schlaf mit dem Kabel erdrossel. Wüüürg.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 23. Dezember 2008, 21:37

Pavlos hat geschrieben: Auto fahren, PC, Joggen, Fitness Studio.....und Schlafen.
Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne? :D

Dann pass bloß auf, dass du im Schlaf nicht von den teuflischen Botschaften, die ja bekanntlich unterschwellig auf allen Metal-Scheiben vorhanden sind, infiltriert bzw. satanisiert wirst..! Evil Einschlafen B)
QuickNick

Beitragvon Franko » 23. Dezember 2008, 21:42

Pavlos hat geschrieben: Auto fahren, PC, Joggen, Fitness Studio.....und Schlafen.

Ja zum Einschlafen höre ich auch immer Musik.
Bei der Bunderwehr hatte ich statt Kopfhörer diese Ohrwürmer benutzt. Die fallen irgendwann im Schlaf von alleine raus.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 23. Dezember 2008, 22:39

Franko hat geschrieben:
Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne?  :D

Ja zum Einschlafen höre ich auch immer Musik.
Bei der Bunderwehr hatte ich statt Kopfhörer diese Ohrwürmer benutzt. Die fallen irgendwann im Schlaf von alleine raus.

Echt? Cool. Da muss ich mir die mal besorgen. Ich höre zwar mit Funkkopfhörern, aber man kann ja am optimalen Einschlafen noch arbeiten....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon KuttenBjuf » 23. Dezember 2008, 23:16

Zum Einschlafen hör ich ebenfalls Musik und wenn nicht das, dann hör ich Spongebob Folgen. Da ich die schon alle auswendig kenne, brauch ich auch kein Bild mehr dazu. :D
Sonst halt in Zug und Straßenbahn (am Tag ~ 2 Std.) und während dem Lernen zu Hause, was gleichbedeutend mit am PC hängen ist.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Dezember 2008, 23:28

Also ich kann nicht einschlafen, wenn bei mir Musik läuft. Wenn ich Musik intensiv höre bzw. mich in einen Neueinkauf reinhöre, mache ich absichtlich gar nichts anderes nebenher. Läuft ein Album das ich schon kenne, mache ich nebenher Haushalt, fahre auf dem Hometrainer oder surfe im Netz :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Sigi » 24. Dezember 2008, 00:36

Also ich habe heute meine Weihnachtsbaum dabei geschmückt. Das war richtig schön.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 24. Dezember 2008, 00:46

Hauptsächlich Auto fahren und arbeiten in der Firma ... zu Hause hab ich so gut wie nie Zeit etwas zu hören ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon StormOfSteel1 » 24. Dezember 2008, 10:37

Meistens im Auto oder vor dem Computer
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 24. Dezember 2008, 10:58

Bangen :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey