Moderator: Loomis
Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne?
Pavlos hat geschrieben: Auto fahren, PC, Joggen, Fitness Studio.....und Schlafen.
Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne?![]()
Pavlos hat geschrieben: Auto fahren, PC, Joggen, Fitness Studio.....und Schlafen.
Ich kann nämlich nur noch mit Musik einschlafen. Hab mir das vor ca. 15 Jahren angewöhnt. Problem: Seitdem ich mit meiner Freundin zusammenwohne, muss ich dazu Kopfhörer anziehen. Ergo: Nach dem Gute Nacht Kuss mit meiner Freundin dreht sie sich um und schläft ein und ich ziehe Kopfhörer über und lausche neuen CDs bis mich Gevatter Schlaf in sein Reich entführt. Seltsam, ne?![]()
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Auto fahren, PC, Joggen, Fitness Studio.....und Schlafen.
Ja zum Einschlafen höre ich auch immer Musik.
Bei der Bunderwehr hatte ich statt Kopfhörer diese Ohrwürmer benutzt. Die fallen irgendwann im Schlaf von alleine raus.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste