Moderator: Loomis
Jahrelang sind LOUDNESS an mir vorbei gegangen, nun bin ich sĂŒchtig geworden. Kann mir jemand sagen, welche die besten Versionen von "Thunder in the east", "Law of devils land" und "Disillusion" sind und wo am billigsten gibt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jahrelang sind LOUDNESS an mir vorbei gegangen, nun bin ich sĂŒchtig geworden. Kann mir jemand sagen, welche die besten Versionen von "Thunder in the east", "Law of devils land" und "Disillusion" sind und wo am billigsten gibt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jahrelang sind LOUDNESS an mir vorbei gegangen, nun bin ich sĂŒchtig geworden. Kann mir jemand sagen, welche die besten Versionen von "Thunder in the east", "Law of devils land" und "Disillusion" sind und wo am billigsten gibt?
Die 80er (aus denen wohl etwa 30 - 40% meiner Sammlung besteht) habe ich weitestgehend abgehakt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die 80er (aus denen wohl etwa 30 - 40% meiner Sammlung besteht) habe ich weitestgehend abgehakt.
ja das dachte ich auch mal, so vor ca. 10 Jahren!
Es gibt, bzw. gab aber so unglaublich viel an Hard Rock / Metal Zeug in den 80ern, dass ich mir da keine Sorgen mehr mache. Das reicht noch fĂŒr die nĂ€chsten 30 Jahre oder so. Mindestens.
Okay, Meilensteine wie Omen, Warlord oder Fates Warning ertwarte ich jetzt nicht mehr zu entdecken, aber so Sachen wie Airstrike, Monarch, Black Angels oder Syrus reichen mir schon völlig aus.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste