Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also nur MALTESE FALCON...wobei die auch ihre High- und Lowlights hat.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: MF gab es halt vorher nie offiziell als CD.
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: MF gab es halt vorher nie offiziell als CD.
Zufälligerwesie habe ich Maltese Falcon (mit Heavy´n´loud) auf meinem aktuellen Wichtelsampler draufgepackt. Hab die Metal Rush CD vor ein paar Jahren (von Old Metal Records) gekauft. Bootleg?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jo, Bootleg...auch wenn King Fowley wohl wieder was anderes sagen wĂĽrde.
Metallah hat geschrieben: Wahrscheinlich lizensiert von der Schwester des Bruders des Fahrers des Tourbus bei der damaligen Tour der Band, der zufällig den Beleuchter kannte dessen Schwester mit dem Bassist verbandelt war und demzufolge natürlich das ganze lizensieren konnte.
... oder so.
M.
Hugin hat geschrieben: Ich find die Digipacks äußerst unschön, drum hab ich mir außer den Tank- und Artillery-Boxen noch nichts davon gekauft. Da wart ich lieber drauf, dass mir mal ein Original über den Weg hoppelt, oder bis die MM-Dinger runtergesetzt werden oder Second Hand zu haben sind.
Bin eh kein großer Digi-Fan, und wenn schon Digi, dann sollt es wenigstens etwas aufwendiger und edler aussehen als die MM-Dinger. Die sehen für mich echt so aus, als hätte man sich das Plastik sparen wollen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste