Moderator: Loomis
mike hat geschrieben: Ich hab sie gestern als Vorband bei den Toten Hosen gesehen. Da hatten sie natürlich nur 30 Minuten Spielzeit, aber die haben gereicht um mich und einge meiner Kollegen völlig zu plätten. Und sogar beim Hosen Publikum waren die Reaktionen recht positiv. Ich kann mich also nur anschließen: Unbedingt ansehen! (Nein, natürlich nicht die Toten Hosen!)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 2034 bin ich 64 Jahre alt....![]()
Dezibel hat geschrieben: Also ich persönlich finde die Jungs ja schon ein wenig überbewertet. Zumindest die Platte haut mich nciht sonderlich vom Hocker. Da gefiel mir die erste Bullet bei weitem besser...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
In A-Burg haben sie als Headliner 75 Minuten gezockt und ich bin immer noch total geplättet. Die Merchpreise waren auch der Hammer: Shirt 15 Euro, Zipper 30 Euro, CD mit DVD 15 Euro. Wäre nicht dieser Nierenmist gewesen, ich wäre abgegangen wie in ganz jungen Jahren...FUCK!!! Als der Sänger/Gitarrist während eines Songs dann ins Publikum gerännt ist und ca. 30cm vor mir AUF (!) dem Mischpult gerockt hat, bin ich fast abgebrochen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Platte und Live ist bei AIRBOURNE ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du die mal live gesehen hast, bist du verfallen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 2034 bin ich 64 Jahre alt....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste