AIRBOURNE live

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Dezember 2008, 01:19

Komme grad heim vom Airbourne Konzert in Aschaffenburg.....es war eine OFfenbarung. Ich habe seit langen Jahren mehr keine so geile Liveband mehr gesehen. Das war der absolute Hammer. Die Show war restlos ausverkauft und die Band hat vom Stageacting her alles geschlagen, was ich die letzten Jahre in diesem Bereich gesehen habe. Meine Fresse, das war wie AC/DC in ganz frühen Jahren gemischt mit der Mimik und Performance von Lips von ANVIL. Wer die Chance hat diese Band zu sehen sollte es tun, es ist ein unvergessliches Erlebnis. Wenn die nicht viel zu teuer wären hätte ich die sofort fürs KIT gebucht, aber die werden jetzt erstmal die großen Events spielen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon mike » 29. Dezember 2008, 01:34

Ich hab sie gestern als Vorband bei den Toten Hosen gesehen. Da hatten sie natürlich nur 30 Minuten Spielzeit, aber die haben gereicht um mich und einge meiner Kollegen völlig zu plätten. Und sogar beim Hosen Publikum waren die Reaktionen recht positiv. Ich kann mich also nur anschließen: Unbedingt ansehen! (Nein, natürlich nicht die Toten Hosen! ;) )
mike
METAL GOD

Beitragvon Björn » 29. Dezember 2008, 01:35

Ihr seid ja ganz aus dem Häuschen! :huh:
Da sollte ich mir wohl mal Airbourne vormerken :D
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Dezember 2008, 01:38

mike hat geschrieben: Ich hab sie gestern als Vorband bei den Toten Hosen gesehen. Da hatten sie natürlich nur 30 Minuten Spielzeit, aber die haben gereicht um mich und einge meiner Kollegen völlig zu plätten. Und sogar beim Hosen Publikum waren die Reaktionen recht positiv. Ich kann mich also nur anschließen: Unbedingt ansehen! (Nein, natürlich nicht die Toten Hosen! ;) )

In A-Burg haben sie als Headliner 75 Minuten gezockt und ich bin immer noch total geplättet. Die Merchpreise waren auch der Hammer: Shirt 15 Euro, Zipper 30 Euro, CD mit DVD 15 Euro. Wäre nicht dieser Nierenmist gewesen, ich wäre abgegangen wie in ganz jungen Jahren...FUCK!!! Als der Sänger/Gitarrist während eines Songs dann ins Publikum gerännt ist und ca. 30cm vor mir AUF (!) dem Mischpult gerockt hat, bin ich fast abgebrochen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 29. Dezember 2008, 02:22

Ich habe mir vor einer Weile die CD/ DVD Version zugelegt. Auf der Bonus DVD ist der Wacken Auftritt verewigt und die Musikvideos der Band. Ja, das kann schon was.

M.
Metallah

Beitragvon Pavlos » 29. Dezember 2008, 18:09

Bei mir ist das Album in meiner Top 25 für den S M Jahrespoll. I fuckin´LOVE IT!!!

Ich schätze die starten jetzt so richtig durch, lösen sich dann 2021 auf und spielen dann 2034 eine Reunion Show auf´m KIT. Aber nur im Orginal Line Up und nur Sachen vom Debüt!!!

:D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Dezember 2008, 18:19

2034 bin ich 64 Jahre alt.... :(
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 29. Dezember 2008, 19:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 2034 bin ich 64 Jahre alt.... :(

Na und? So schnell wirst Du das KIT eh nicht los, muahahaha ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon NorthernGuy » 29. Dezember 2008, 20:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:2034 bin ich 64 Jahre alt.... :(

Jungspund... :) B)
NorthernGuy
Mode-Fan

Beitragvon Lynott » 29. Dezember 2008, 21:57

in wacken waren sie schon klasse, aber das ist eine band fĂĽr den club und ich bin froh, sie mir vorher im hamburger molotow (ca. 150 zuschauer) angeschaut zu haben - mein gott hat das gerockt !!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 30. Dezember 2008, 11:41

Also ich persönlich finde die Jungs ja schon ein wenig überbewertet. Zumindest die Platte haut mich nciht sonderlich vom Hocker. Da gefiel mir die erste Bullet bei weitem besser...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Dezember 2008, 12:06

Dezibel hat geschrieben: Also ich persönlich finde die Jungs ja schon ein wenig überbewertet. Zumindest die Platte haut mich nciht sonderlich vom Hocker. Da gefiel mir die erste Bullet bei weitem besser...

Platte und Live ist bei AIRBOURNE ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du die mal live gesehen hast, bist du verfallen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 30. Dezember 2008, 14:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
In A-Burg haben sie als Headliner 75 Minuten gezockt und ich bin immer noch total geplättet. Die Merchpreise waren auch der Hammer: Shirt 15 Euro, Zipper 30 Euro, CD mit DVD 15 Euro. Wäre nicht dieser Nierenmist gewesen, ich wäre abgegangen wie in ganz jungen Jahren...FUCK!!! Als der Sänger/Gitarrist während eines Songs dann ins Publikum gerännt ist und ca. 30cm vor mir AUF (!) dem Mischpult gerockt hat, bin ich fast abgebrochen...

So, und genau jetzt beiss ich mir in den Hintern, dass ich nicht nach Aschaffenburg gefahren bin!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 30. Dezember 2008, 14:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Platte und Live ist bei AIRBOURNE ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn du die mal live gesehen hast, bist du verfallen...

Genau deshalb muss ich die mal live sehen, denn die Platte haut mich def. nicht vom Hocker!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Dezember 2008, 17:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: 2034 bin ich 64 Jahre alt.... :(

Ich fĂĽhl mich manchmal heute schon wie 64 :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe