Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: vielleicht das hier?
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=MR5UsN5wBJ4' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=MR5UsN5wBJ4</a>
Da hab ich echt ne meterdicke Gänsehaut...
Mir fallen übrigens nicht viele Sänger ein, die nach all den Jahren NICHTS von ihrer Klasse eingebüßt haben und im Gegenteil qualitativ noch zugelegt haben.
Was das Menschliche angeht sehe ich Kiske inzwischen übrigens auch weit weniger kritisch als früher...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Helloween mit Deris live = hochrollende Fußnägel
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Helloween mit Deris live = hochrollende Fußnägel
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Helloween mit Deris live = hochrollende Fußnägel
So sieht das aus.
"Eagle Fly Free" mit Deris = Weltuntergang
Was würde ich geben für einmal zwei Stunden mit Kiske und alten Helloween-Son...
Da fällt mir ein....
OLI???![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Helloween mit Deris live = hochrollende Fußnägel
So sieht das aus.
Was würde ich geben für einmal zwei Stunden mit Kiske und alten Helloween-Son...
Da fällt mir ein....
OLI???![]()
Das Festival ist zu böse, satanisch und prollig für Kiske...
Pavlos hat geschrieben: Ich fand dem seine Stimme schon immer toll. Egal ob Helloween, solo oder in Projekten. Kiske wertet sogar Stangenware wie Aina, die neue Avantasia und das ganze Frontiers Zeugs auf. Eine einzigartige Stimme, die ich in der Art kein zweites Mal gehört habe. Den Michi erkennt einfach überall und sogar genreübergreifend.
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Helloween mit Deris live = hochrollende Fußnägel
So sieht das aus.
Da fällt mir ein....
OLI???![]()
Das Festival ist zu böse, satanisch und prollig für Kiske...
Wir sagen ihm, dass seine alten "Kumpels" von Helloween gerne mit ihm für ein fränkisches Regionaltreffen der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft Ortsgruppe Königshofen spielen würden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste