neuer WOLF Song

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 16. Januar 2009, 20:46

Gibt es hier:
<a href='http://www.myspace.com/wolfheavymetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/wolfheavymetal</a>

LĂ€uft ganz gut rein, nur der halb geshoutete Refrain klingt ein wenig doofi.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Lynott » 16. Januar 2009, 21:20

....den refrain finde ich totale kacke !!!

ps: dexter, was fĂŒrÂŽne geile serie - ersten beiden staffeln durch !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Pavlos » 16. Januar 2009, 22:41

Wolf sind einer der Bands, bei denen ich mir immer wieder vornehme sie gut zu finden, nur um dann immer wieder nicht ganz ĂŒberzeugt zu werden. Geht jetzt schon seit dem Erstling so. Der neue Song ist auch gut, aber nix besonderes. Und da keins der Bandmitglieder Titten hat, fĂ€llt auch der Mopsbonus weg.
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Klosterbomber » 19. Januar 2009, 11:55

ich fand die Band schon von Anfang an total geil und seit ich auch noch weiß, dass es ein sympathischer Haufen ist, find ich sie sogar noch besser :)

die besseren Maiden heutzutage!
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon disaster » 19. Januar 2009, 20:26

Hab ich erst vor einiger Zeit ĂŒber myspace entdeckt. Das neue Lied finde ich ok, aber auch nicht großartig. Ich hab mir erstmal die "The Black Flame" bestellt :)
disaster
METAL GOD

BeitrÀge: 1018

Beitragvon Sigi » 19. Januar 2009, 22:26

KuttenBjuf hat geschrieben: LĂ€uft ganz gut rein, nur der halb geshoutete Refrain klingt ein wenig doofi.

Genau deswegen war er wahrscheinlich nicht auf "The Black Flame" drauf, :D

Der Song macht Spaß, klingt aber als hatten sie ihn schon zur letzten Platte eingespielt.
Da erscheint mir die Entwicklung von "Evil Star" zu "The Black Flame" deutlicher.

Aaaaaber es ist ja erst ein Song .... abwarten und Tee trinken
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe