Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Im Gegensatz dazu hat der gute MDD-Shop seit 3 Monaten nicht mehr geantwortet und auch die Frist in meiner letzten Mail nicht beachtet. Da werd ich jetzt wohl vor's Bundesverfassungsgericht ziehen... B)
Ärgerlich aber, da die ganzen Scherereien mit einer Mail von Seiten des Mailorders beseitigt hätten werden können.
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Im Gegensatz dazu hat der gute MDD-Shop seit 3 Monaten nicht mehr geantwortet und auch die Frist in meiner letzten Mail nicht beachtet. Da werd ich jetzt wohl vor's Bundesverfassungsgericht ziehen... B)
Ärgerlich aber, da die ganzen Scherereien mit einer Mail von Seiten des Mailorders beseitigt hätten werden können.
Hast Du da mal angerufen?
Ansonsten soll der Schorsch halt mal schnell vorbeifahren und die rund machen.
Cthulhu hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Im Gegensatz dazu hat der gute MDD-Shop seit 3 Monaten nicht mehr geantwortet und auch die Frist in meiner letzten Mail nicht beachtet. Da werd ich jetzt wohl vor's Bundesverfassungsgericht ziehen... B)
Hast Du da mal angerufen?
Ansonsten soll der Schorsch halt mal schnell vorbeifahren und die rund machen.
Ne, das is mir zu blöd. Hab 3 Mails geschrieben. In der vorletzten eine zwei-Wochen-Frist und in der letzten eine eindeutige Dead Line gesetzt. Und die halten es nichtmal für nötig, zurückzuschreiben. Bis heute weder Geld noch Ware, und da die Bestellung jetzt über drei Monate alt ist, geh ich mal davon aus, dass die mein Geld auch nicht mehr rausrücken wollen. Da gibt's jetzt eine Anzeige, sorry, aber sowas is' extrems unprofessionell und verarschen lass ich mich auch nicht. Und schließlich will ich meine 38 Euro wieder.
Davon abgesehen, ist es wohl vielen ergangen, die dort die Enforcer geordert haben. Nicht geliefert und weder auf E-Mails reagiert noch ans Telefon gegangen. Bei manchen wurde dann nach Androhung von rechtlichen Schritten geliefert, bei mir wohl nicht.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste